PC40 Laserauspuff?

  • hallöle
    wollte fragen ob es für die pc40 (2007-2008 ) eigentlich auch einen laser puffi gibt da ich bisjetzt bei der suche auf nichts gestoßen binn. :gruebelx:
    wenn ich mal einen fand standen nur die alten baujahre drann von den neuen wurde allerdings nichts erwähnt ^^ :???:
    in der hoffnung durch euch ein wenig schlauer zu werden,
    --$oulhunter-- ^^

  • hallöle
    wollte fragen ob es für die pc40 (2007-2008 ) eigentlich auch einen laser puffi gibt da ich bisjetzt bei der suche auf nichts gestoßen binn. :gruebelx:
    wenn ich mal einen fand standen nur die alten baujahre drann von den neuen wurde allerdings nichts erwähnt ^^ :???:
    in der hoffnung durch euch ein wenig schlauer zu werden,
    --$oulhunter-- ^^


    Also ich hab kürzlich ne PC40 mit Laser Auspuff gesehen/gehört... Hatte aber drei Endrohre, das Modell für die PC37 hat ja zwei...


    Kurz: Muss es wohl geben und sah geil aus und klang auch sehr fein!



    guck mal hier:
    [url=http://www.yatego.com/motobike-parts24/p,49ef160bc82fb,498872ef727565_4,laser-x-treme-honda-cbr600rr-pc40-3-rohr-underseat]Yatego - LASER X-TREME HONDA CBR600RR PC40 3-Rohr Underseat[/url]

  • Also ich hab kürzlich ne PC40 mit Laser Auspuff gesehen/gehört... Hatte aber drei Endrohre, das Modell für die PC37 hat ja zwei...


    Kurz: Muss es wohl geben und sah geil aus und klang auch sehr fein!


    Jop, der von Maaax genannte ist der Laser X-Treme, gibt soweit ich weiss auch keinen anderen von Laser für die PC40. Aussehen ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde das Teil geht absolut garnicht auf der PC40.

  • Ich kenn den Topf von nem Kupel. Optik Geschmackssache (wie immer). Den Topf gibt es bei der PC40 DEFINITIV nur mit 3 Endrohren.


    Der Klang ist soweit klasse, da gibts nix

  • Vielen dank ^^
    ich wäre fast wahnsinnig geworden hab in ebay und im forum nachgeschaut aber nix gefunden ^^
    auf euch ist halt verlass ;)
    nochmals danke :)