Spencer Replika?

  • Hallo Gunter,
    ein geiles Ding!! Ists möglich die mal aus der Nähe anzuschauen? Hab ich schon bei meinem Eintrag "Heck abflachen" nachgefragt. Ich wohne ganz in der Nähe von Krefeld, genauer in Meerbusch.
    Würde micht echt freuen was von Dir zu hören! Baue gerade meine alte Boldor neu auf und bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß Bernd

  • Hi!
    Gefällt mir gut der Umbau! Aber...., die Auspuffanlage!!
    Kannst mir nicht erzählen, daß die Bodenfreiheit noch langt! Hatte bei mir auch den Cobraschrott verbaut und habe mich fast gelegt inner ersten langen Kurve mit Welle! Bei 17er Rädern fehlen halt ein paar Zentimeter! Habe daraufhin wieder die originalen verbaut und alles passt!
    Kanne es sein, daß Du die Öhlins falsch herum eingebaut hast??!! Meine sitzen andersrum!Schau Dir mal meine an, das Bild ist ein Jahr alt! Bin jetzt um einiges weiter und gönne ihr noch einen neuen Lack und mehr Chrom!!


    Michael

  • Super Umbau.


    @ magl140
    Ich fahre zwei 17 Zoll-Umbauten. Bei beiden ist die Auspuffanlage vom Krümmer her wie die von Gunter. Dabei liegen jeweils zwei Krümmer übereinander. Es bleiben aber immer gut 12 cm bis zum Boden. Da bei guten 17 Zoll-Umbauten das Fahrwerk eigentlich gleich mit geändet wird, schlägt auch nichts durch.
    Sonst geht auch noch eine Hänsle, Sebering oder Marving. Dort liegen die Krümmer nebeneinander, was mehr Bodenfreiheit schafft.
    Also nach meiner Meinung ist beim Durchschlagen eher das Fahrwerk Schrott, als der Cobra Auspuff.
    Wo kann man denn die umgedrehten Dämpfer sehen ?


    Gruß Ralf OL

  • Hallo Bernd,


    Tschuldigung für die späte Antwort aber ich hab einige Zeit aussetzen müssen, wegen der Arbeit.


    Natürlich kannst Du Dir das Motorrad ansehen, wenn Du willst. Schreib mir, wann es Dir passt und dann kommst Du vorbei.
    Warte bitte nicht so lange wie ich mit der Antwort, denn in Kürze will ich den Motor zerlegen weil mir dieses Gerappel auf den Keks geht.


    Zum Cobra Auspuff muss ich sagen, daß des in Rechtskurven schon mal aufsetzt und an der Schweißnaht vom Krümmer wohl bald durch ist.


    Bei den Öhlins Dämpfern bin ich mir ziemlich sicher, daß die richtigrum eingebaut sind :D.


    Gruß aus Krefeld,


    Gunter

  • Erste Sahne!!!!!!!
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Wer meckert solls erst mal besser machen!


    Ich hoffe mann kann das Teil auch mal in freier Wildbahn bewundern.


    Komm doch mal zum Stammtisch noach Stürzelberg, dort sind wir Boldorfahrer recht stark vertreten und dann kann ich dir vieleicht auch die Scheinwerfer ausreden. :lol:


    Gruß Thomas