Blinkerbefestigung CB400N

  • Guten Morgen Leute!


    Hab mal ne kleine Frage;
    Hab mir 4 Neue Blinker gekauft und folglich die alten so wie se waren weggeschmissen... doch nun gemerkt, das da so kleine gummimetaldinger waren, welche die Blinker vibrationsarm mit dem Rahmen befestigt haben. Die hab ich nicht mehr ;( hat irgendwer ne idee, wie ich das ganze halbwegs hübsch zusammenbekomme ohne diese Gummimetallelemente? Oder hat gar wer noch welche?


    Ich freue mich auf Antworten.

  • Wer schmeißt denn die O-Blinker einfach weg? Die werden selten mit der Zeit, sowas behält man oder bietet es im Forum an....und wenn es gegen Porto ist.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • walking-wood!, wie so machst du denn sowas? :frage:
    kannste doch nich einfach wegfeuern...mußt du doch mal überlegen! blinker gehen doch gern mal kaputt, braucht man bloß mal irgendwo anecken, doof hängenbleiben ... gibt auch manchmal leute, denen fehlen teile, z.B. kleine gummi-metall-dinger zum unterlegen etc., denen könntest du dann deine zur verfügung stellen.
    wenn jeder O-teile wegwirft, weil er sie nicht mehr braucht, funktioniert die ganze ebay- und "hat mal jemand...?" -maschinerie nicht mehr.. ist doch logisch, oder? :gruebelx:
    ich wünsch dir trotzdem viel glück, dass da jemand schlauer war als du und dir vielleicht noch helfen kann! :roll:

  • Leute! Wenn die noch nutzbar gewesen wären hätt ich keine neuen gekauft! Hab noch bilder von denen, die waren durch und durch kaputt (das moped stand ohne schutz ca 7 Jahre unter nem Pflaumenbaum). Hab mir die ja keine miniblinker oder son mist gekauft, sondern die, die fast orginal aussehen ;)