ESD Suche REMUS MIVV BOS

  • das die dämmwolle mit der zeit rausbrennt ist ja wohl logisch :roll:

  • und des heisst er darf lauter als erlaubt sein :gruebelx::gruebelx::gruebelx::gruebelx::gruebelx:


    naja genauso wie das urteil da drunter mit unfall und nicht der passende führerschein. sagt ja wohl alles. entweder ich habe die klasse oder nicht und ich kann auch in den fahrzeugschein gucken und muss diesen ja sogar bei haben. naja deutschland halt

  • hurric ist mein tip



    und wegen dem bürokraten ******* mach ich mir kein kopf. an bauen, fahren, spaß haben. man lebt nur einmal und wenn ich angst habe die kacken mich an, lass ich den hobel serie.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1988 ()

  • Ja das Video kenne ich .... hab mich auch schon leicht in den leo verliebt aber werde wo sicher doch beim bos bleiben da ich mit diesem wenigstens noch im legalen bereich bin und es ja wie gesagt im sommer durch bayern und österreich geht hab keine lust das meine karre dort beschlagnahmt wird :mad:

  • Ich hab den Mivv in Edelstahl und bin mit dem Sound sehr zufrieden.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016