PC 19 Umbau

  • Ach so ganz vergessen. Für den fahrersitz vorne habe ich einen quadrateisen drunter an die halterung dran geschweisst, für stabilität und damit der sitz nicht nach unten absackt.Es liegt nur auf dem rahmen( grün) wurde nicht angeschweisst, denn ich muss ja noch an die batterie :D

    Dateien

    • DSCF6322.JPG

      (93,94 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nach grossem und ganzem war ich mal fast fertig. Was mich gewundert hat, war dass die breite des rahmen und des hecks gleich waren, so musste ich den rahmen nicht breiter machen, das war erleichterung. ;) Und noch besser lief es mit der elektrik, denn der stecker von der PC19 passte zum brems,-und standlichtstecker von SC50 . Guckst du :D

    Dateien

    • DSCF6357.JPG

      (97,3 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6356.JPG

      (57,76 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jetzt sieht es mit den kleinen blinkern auch etwas besser aus, nicht wahr? ;) so und nun, kleine präsentation ;) bitte schön.

    Dateien

    • DSCF6369.JPG

      (176,38 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6370.JPG

      (199,2 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6339.JPG

      (169,72 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6368.JPG

      (227,69 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6337.JPG

      (121,37 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die abgebauten verkleidungsteile, habe ich zum lackierer gebracht, der rest wird diese woche abgebaut. Hat evt einer lust zum raten welche farbe es wird? :D Die abgebrochene verkleidungsstücke unter den schenckel werden verlängert, glasfasermatten. Die schutzbleche werden gekürzt und etwas andere form bekommen :)

    Dateien

    • DSCF6285.JPG

      (172,07 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6287.JPG

      (178,78 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • entweder auch so ekelig gelb oder n freundliches helles schwarz matt^^:gruebelx::o:D

  • entweder auch so ekelig gelb oder n freundliches helles schwarz matt^^:gruebelx::o:D


    :D schönes gelb, sieht man dann von weiten. also schwarz-matt ist schon eine richtung ;)

  • mit airbrush oder so drauf?


    hätte dann jemanden falls du wen suchst

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1988 ()

  • mit airbrush oder so drauf?


    hätte dann jemanden falls du wen suchst


    es werden 2 farben sein, schwarz-matt weniger, nur paar teile und paar streifen. alles andere wird heller ,viel heller :D die teile habe ich gestern abgeholt, die anderen(tank, gelbes heck, spiegel) habe ich weg gebracht, kann also zur zeit nicht fahren :( ohne tank...

  • kawa grün?^^


    :D nee, im forum cbr 900/1000 steht eine sc59, guck mal(in repsol lackierung) ich werde aber nur die farben nehmen, nicht repsol set

  • ich find das bisherige ergebnis super! was hast denn mit dem schirm und scheinwerfer noch vor? das passt jetzt halt nicht mehr ganz zum scharfen aggressiven heck!

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • ich find das bisherige ergebnis super! was hast denn mit dem schirm und scheinwerfer noch vor? das passt jetzt halt nicht mehr ganz zum scharfen aggressiven heck!



    abend, danke. ich werde den scheinwerfer etwas, nicht viel, "verstecken". mit glasfasermatten werde ich eine form ausarbeiten. paar skizzen habe ich schin gemacht, ist zwar schwer was passendes zu finden, aber ich glaube ich habe was gefunden. ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei hilft. welche soll ich nehmen? mfg

    Dateien

    • DSCF6358.JPG

      (174,69 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • form.jpg

      (51,94 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • darfst aber nicht zu viel machen, sonst meckern rennleitung und tüv.


    repsol mäßig ist mein fahrrad, zu mindest sind von ner repsol die aufkleber da drann^^

  • darfst aber nicht zu viel machen, sonst meckern rennleitung und tüv.


    repsol mäßig ist mein fahrrad, zu mindest sind von ner repsol die aufkleber da drann^^


    moin, ja ich wollte zu erst die form mit kleberband abkleben und zum Tüv fahren, fragen ob es so möglich ist.