PC 19 Umbau

  • die version am scheinwerfer passt am besten, find ich. hast auch ein bissl von der sc50 abgeguckt, stimmts??:wink:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • die version am scheinwerfer passt am besten, find ich. hast auch ein bissl von der sc50 abgeguckt, stimmts??:wink:


    ja finde ich auch, dass am scheinwerfer beste ist. SC50? jaaaa, heck ist auch von SC50, aber mit dem scheinwerfer habe ich selbst "entowrfen" ;) habe nicht abgeguckt.

  • hallo all,


    ich habe mir noch was überlegt und dazu brauch rat von euch. möchte gerne standlichtlämpchen vorne an der kanzel einbauen(siehe bild) welche würden passen? von welchem model? bitte alles rein schreiben, form ist eigentlich egal. danke

    Dateien

    • DSCF6358.JPG

      (151,08 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bin erst jetzt auf Deinen Umbau aufmerksam geworden :oops:,


    ich persönlich finde Dein Vorhaben gut:dafürx:


    - es ist alles Geschmacksache, aber wichtig ist, das es einem selbst gefällt -


    Hab ´87 im Erscheinungsjahr der CBR- Reihe mir eine PC 19 gekauft und viele Jahre gefahren und nach 12 Jahren Pause hab ich mir vor 4 Jahren wieder eine PC 19 gekauft, weil ich noch so begeistert war von meiner Ersten . . .
    zuverlässig und super Händling! :sdanke:


    So schaut meine aus, auch ein bißchen umgebastelt :topX:
    und demnächst gibst neue Bilder >>> neues Styling


    Gruß Birgit

  • Bau dir doch n anderen scheinwerfer ein??!!


    Ja dachte ich auch schon, nur, dann muss ich viel ändern, denn der scheinwerfer "steht" fast vertikal, und alle ,oder die meisten haben neigung. Wenn dann müsste man die ganze kanzel neu, aber die kostet richhtig :(


  • Danke, freut mich dass es dir gefällt ;)
    Deine finde ich auch nicht schlecht, besonders den front. Hast du es selber gemacht? Ich hatte mal schon eine CBR 900 gehabt, und im vergleich zu PC19 war sie nicht so leicht zu "behandeln" wie die kleine, mit der PC19 ist es einfacher und leichter!


    Ich bin dann gespannt auf die bilder :D was für styling wird es denn sein?

  • So, fertig !!! :moehre:

    Dateien

    • klein.JPG

      (94,11 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So ein kurzes update zu meinem umbau. Diese woche, montag, wurden meine beide sitze zur polsterei gebracht. Das alte, beschädigte wird entfernt und in einem anderen design bezogen.In 2 farben. Erstmal die alten, morgen oder nächste woche dann die neue :D

    Dateien

    • DSCF6382.JPG

      (124,19 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo nochmal, irgendwo im net habe ich an einem motorrad ein doppelauspuff( 2 über einander ) gesehen, ich weiss aber nicht mehr wo und was das für eins war, könnt ihr mir auspuffmarken reinstellen die solche doppelauspuffe herstellen? danke


    edit: einen habe ich bei ebay gefunden FRESCO, es sind aber 4 stk. aber das wäre schon was, blos für eine seite.

    Einmal editiert, zuletzt von pc19 ()

  • Hallo nochmal, irgendwo im net habe ich an einem motorrad ein doppelauspuff( 2 über einander ) gesehen, ich weiss aber nicht mehr wo und was das für eins war, könnt ihr mir auspuffmarken reinstellen die solche doppelauspuffe herstellen? danke


    edit: einen habe ich bei ebay gefunden FRESCO, es sind aber 4 stk. aber das wäre schon was, blos für eine seite.


    sooo, noch was gefunden , SHARK Track

  • willst du guten klang, nehm dir den hurric shorty, fahr ich auch. aber der shark sieht geil aus, klingt aber meiner meinung nach nicht ganz so schön

  • willst du guten klang, nehm dir den hurric shorty, fahr ich auch. aber der shark sieht geil aus, klingt aber meiner meinung nach nicht ganz so schön


    ja, alternativ wollte ich auch, wenn ich keinen doppelten finde, so einen ovalen nehmen. und wenn du sagst dass der klang richitg gut ist, dann könnte man darüber nachdenken.