limited edition ohne abs

  • Und ich erinnere mich an einen PS Test wo sie die 2008er CBR600RR mit 203 Kilos auf die Waage gestellt haben. Die RN12 R1 hat übrigens komplett fahrbereit und vollgetankt 193 Kilo laut meinem Handbuch.:roll:


    Welcher Test war das bitte?
    Interessiert mich echt.
    Gruss Uwe

  • Och Keysika... ich kann die zwei gut verstehen. Stell dir, nur mal hypothetisch, vor du gehst in ein Yamsen Forum, am besten für ein Unterforum für die R6, und dann postest du da einfach nur in einem beliebigen Thread sowas wie "Mmh schade das manche Hersteller so viel versprechen und so wenig halten". Ganz wichtig ist dabei, dass in deiner Signatur oder Profil fett drin steht das du keine R6 und schon gar keine Yamse fährst.


    Ja und dann genießt du die show :devil:


    Du kannst dich an folgenden Reaktionen erfreuen:
    :wat::mecry::heheha::naund::chair::nono: {boe} :neinX::roll1:{70}:motz::boesel::blowing: :hammer: :crazy::-x:frage::hehe:

    Einmal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

  • Also bei den Yamsen stimmt es sicher bis auf 1/8 PS genau und auch die Kiloangaben sind bis aufs Zehntel Gramm genau. Da schauen die vom KBA gaaanz genau :lol:


    Nur eben bei den anderen Japanern, vor allem die Kisten von Honda da stimmt ja weder das Gewicht noch die PS. Speziell das Modell PC 40 soll ja besonders schlecht sein.


    wo hab ich gesagt das die honda angaben auf deren hp nicht stimmen? :gruebelx:
    könnt ihr mal aufhören sachen zu erfinden die keiner gesagt hat?
    das kann nämlich auch gewaltig auf die nüsse gehen :roll:



    das hondas gern mal etwas viel weniger ps haben ist eigentlich bekannt. trifft vorallem für die firebalde bis sc57 zu. bei der 6er gehts eigentlich aber ist trotzdem mau...
    nein die yamaha ist nicht näher dran aber sie drückt (genauso wie kawa und triumph) wenigstens mehr als honda überhaupt für die pc40 angibt. das was dann unterm strich bei der pc40 rauskommt ist im vergleich natürlich nicht so der hit.
    weiß jetzt nicht was es da von deiner seite rumzumeckern gibt? ist nunmal die wahrheit und eigentlich auch kein so großes geheimniss. wenn es noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist tut es mir leid.

  • wo hab ich gesagt das die honda angaben auf deren hp nicht stimmen? :gruebelx:



    das hondas gern mal etwas viel weniger ps haben ist eigentlich bekannt.


    Zu geil :al:


    könnt ihr mal aufhören sachen zu erfinden die keiner gesagt hat?
    das kann nämlich auch gewaltig auf die nüsse gehen :roll:


    :neinX:


    edit: Bevor das hier falsch rüber kommt, ich schätze Kontrast und stevek sehr (wenn es mal nicht um Fabrikate geht)

  • Hier gehts zu wie im Kindergarten für pupertäre Wi....


    Kriegt euch wieder alle ein und seid nett zueinander

  • Zwei Dinge die es bei Yamaha nicht gibt (ach Mist ich kanns nicht lassen, macht so Spaß:D) in Kombination bei Honda: LE Edition + ABS.


    Und um zum Thema zurückzukommen: Streng genommen ist die LE limitiert... nach 2009 wird sie vermutlich nicht mehr in den Farben usw. hergestellt. Das heißt ihre Stückzahl ist limitiert auf die in 2008 und 2009 gebauten Modelle. Trifft leider auch auf alle anderen Farben zu :wink:


    Hey ich fahr ne Tricolor LE !!! mit ABS. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ist nicht das was der TE haben wollte. Dazu gabs aber schon jemanden im Board der gewußt hat wie: Tricolore ABS kaufen, Felgen und Verkleidung von LE dranklatschen, und im rosa Polohemd vor der Eisdiele auf und ab cruisen :!:


  • scheinbar hast du noch keine sc57 oder sc50 auf dem prüfstand gesehen :wink:
    da hatte selbst mein honda händler damals probleme das schön zu schummeln und arge erklärungsnöte seinen entäuschten kunden gegenüber :o


    eure pc 40 hat am ende von diversen testberichten 117-118ps, das ist wenige wenn kawa, triumph und yamaha mit über 120ps (124 bei der r6) da stehen. und wenn hier einer meint das man 6ps nicht merkt dann ist ja sowieso alles klar :wink:

  • Find ich auch, aber manche nehmen das wohl a bisserl zu ernst.:roll:


    Bei Kontrast bin ich mir da manchmal nicht ganz sicher :o @letzter Beitrag:wink:

  • Was war eigentlich Thema des Threads?:roll:


    na ist doch fertig.
    oder wollen wir weiter sagen das es die le nicht ab werk mit abs gibt?
    da kann man nur eine mit abs kaufen und nachträglich le felgen und verkleidung dran stecken.


    allerdigns hätte sich honda auch keinen abgebrochen wenn alle farben mit abs möglich gewesen wären. für die händler wäre das natürlich ******* weil man bei 6 möglichkeiten schon eh immer das falsche im laden stehen hat. bei 8 wäre es sicherlich noch schwieriger aber der so könne man mehr honda fahrer rundum glücklich machen.



    mal am rande erwähnt.
    yamaha hat eine geile r1/r6 in den startlöchern wo der name le wirklich mal gerechtfertigt wäre. auf 225stück weltweit limitiert, nur 5 kommen nach deutschland.
    vorallem nicht nur optisch (ok, ist streitbar) sondern auch technisch (nicht streitbar ;)) ein leckerbissen
    warum schafft honda nicht mal sowas?


    Zitat

    YZF-R1 MotoGP Replica mit MotoGP Kit, exklusivem Öhlins TTX 888 LE Federbein, Öhlins Gabel, Akrapovic Titan Slip On Endschalldämpfern und schwarzen Felgen.


    und weiter gehts dann damit


    Zitat

    In Kürze wird es für die YZF-R6 eine ebenfalls auf 5 Fahrzeuge begrenzte Serie geben, deren Fahrzeuge neben dem MotoGP-Kit auch mit einem hochwertigen Öhlins TTX Federbein, Öhlins Gabelfedern einem Lenkungsdämpfer und schwarzen Felgen. Bei welchen Händlern diese Fahrzeuge erhältlich sein werden, wird in Kürze auf dieser Seite veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Bei Kontrast bin ich mir da manchmal nicht ganz sicher :o @letzter Beitrag:wink:


    naja wer ein paar meiner psotings im hinterkopf hat der wird feststellen das ich oft genung sage das die honda und überhaupt alle aktuellen motorräder keine schlechten sind. das es nur draurauf ankommt was jeder einzelne für vorlieben im fahrverhalten hat und schon ist jedes motorrad was dazu passt das beste für jeden persönlich.
    manche hier vergessen das aber gern mal und fühlen sich persönlich angegriffen wenn man etwas anstachelt und ihren seelenfrieden stört :D

  • Also das Fiat design hat was!!
    Aber mit der neuen r1 kann ich mich nicht anfreunden! Da ist die alte um einiges geiler!!

  • @Lexusmav: Ich glaube die Kinderreien gehören einfach dazu. Ist doch langweilig wenn man nicht täglich darüber streiten kann was besser ist: Yamaha oder Honda, Schoko oder Vanille, Rock oder Pop, PC oder Mac, Semmel oder Brötchen, Spammer oder Troll, Tee oder Kaffee, Windows oder Linux, Wurst oder Käse, Kondom oder Pille, Katze oder Hund, Smart oder Auto, Vater oder Mutter, Prepaid oder Vertrag, Dick oder Dünn, Alte Freundin oder neue Freundin, ATI oder Nvidia, schwarz oder weiß, schnurlos oder kabel, Pizza oder Nudeln, mit oder ohne, Mann oder Memme, ...


    edit: meine Favoriten sind: Honda, Schoko, Rock, PC, Brötchen, Troll, Tee, Windows, Wurst, Kondom, Hund, Smart, Vater, Prepaid, Dünn, neue Freundin, Nvidia, weiß, kabel, Pizza, mit, Mann ... wäre fortzusetzen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()