Sportler Kalender

  • und wenn wir keine 365 möppis zusammenbekomen müssen einfach ein paar board-memberinnen herhalten:D

  • Find so einen Kallender eine gute Idee :sup1:
    würd natürlich auch mitmachen mit Bild


    muss mir nur eine gute Lokation suchen um auch ein Würdiges Bild zu machen

  • auf wunsch von werwolfi hab ich mal den namen geändert


    Und diese Namensänderung verbannt mich vom Bild! :oops: Aber meine Kleine ist auch hübsch für 2! :D


    Hmmm, wenn wir die Memberinnen nicht überzeugen können...es gibt doch auch den Jungbauernkalender, denn machen wir ne Gegenaktion! :D

  • Ich dachte eigentlich eher an einen Mopped-lastigen Kalender.


    Keinen Tittenkalender...


    :D:D



    @ Dieselchen: Wir können ja die PC 40 AUSNAHMSWEISE mal als Sportler durchgehn lassen...



    :iwsn:


    :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wollenn wir net beides machen ???? :o :o :o:o :o


    Hab den Gedanken bereits aufgegriffen und mein Mäuschen schon mal den Bikini anprobieren lassen! :D


    Werwolfi: Bezogen auf meinen Adoniskörper....nicht auf´s Moped! ;) Adonis war doch der Typ, der mit Terence Hill die ganzen lustigen Filme machte, oder?! :gruebelx::confusedx::o


    Ich glaub ich fahr für´s Foto mal an den Deich! :)

  • Wooooow das ist doch DIE Idee...endloch mal Tiiten und Motorrad verbinden!!! Das da noch keiner drauf gekommen ist :gruebelx::o:D lol



    In der 125er Section finden sich doch bestimmt nen paar hübsche mädels...bei diesem voll verkleidetem frauen Fahrrad was sich glaube ich NSR nennt :D ohwei...jetzt aber schnell weg...da spricht der alte Aprilia Fahrer :o

  • Zitat

    bei diesem voll verkleidetem frauen Fahrrad was sich glaube ich NSR nennt



    Ich geb dir gleich frauen Fahrrad...:mad:





    @ all: Wegen mir auch mit Mädels. Aber ein Sportler (Mopped:D) sollte schon irgendwo mit aufm Bild sein... :D

    Dateien

    • RIMG8271.JPG

      (62,08 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RIMG8274.JPG

      (67,01 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Super Idee!
    Wäre auf jeden Fall auch dabei. :-)


    Gruß Adam_Latte

  • Jo hätte auch Interesse dann muss ich mich ja mit meinen Umbauten noch beeilen:D

  • Würd schon gerne ein Bild von meiner in men Kalender haben.


    Bei zuvielen Interessenten kann man ja auch 2 Moppeds auf ein Bild packen wenn die entfernung nich zu groß ist und man mal ne Fotosession mit beiden Maschienen machen kann:wink:


    aber bitte ohne titten...sonst darf ich den hier in der Wohnung nicht aufhängen:D

  • Ich lass euch mal den Vortritt, meine is überwiegend Standard, von daher wohl eher uninteressant. ;-)


    Oder evtl. was für den Hintergrund....:-D

  • Naja, ne recht orginale sticht ja dann auch wieder hervor! ;)