CBF 600 - Verkleidungsscheibe

  • Du, wenn du erst wieder ab März fährst... ich probiere die Scheibe gerne auch schon vorher für dich aus. :D


    @erazor:
    Eure Stadtautobahn hat den Namen aber nicht wirklich verdient. :wink:


    @JEFA:
    Die gucken bestimmt nicht böse sondern sind nur neidisch auf das schöne Bike. Ich kenne das. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ist nicht "meine" - bin zum Glück kein Berliner - aber ma darf da mehr als 50 fahren

  • Naja, dann halt die Berliner Stadtautobahn. Ich hoffe, alle Berliner fühlen sich jetzt hier angesprochen. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Also, gestern Abend mit der neuen "Varadero 1000"-Scheibe auf der Bahn gewesen.
    Ich muss sagen, deutlich weniger (fast gar nichts) Gezuppel an Schultern und Kopf. Richtig Komfort. Zu meiner Größe: Ich bin 1,85 cm und habe bei der Fahrt recht aufrecht gesessen.


    Wenn ihr mal ne Günstige bei ebay seht, kann ich nur empfehlen, zuzuschlagen.
    Wie ich schon schrieb, habe ich für eine fast neue Scheibe 40,-- EUR gezahlt. Da kann man nichts falsch machen.


    Viel Glück !

  • Hast du vielleicht auch 'ne Ahnung, was die neu kostet?


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • @JEFA: Sag mal, kann ich mir das mal live bei dir anschauen? Bin auch Berliner.


    Smoerrebroed: Zur Stadtautobahn kann ich nur sagen: wer ständig in Berlin lebt, freut sich, die Stadtautobahn zu haben. Fahre mal von Spandau nach Marzahn oder umgekehrt, dann weißt du, wovon ich spreche :kd:

  • @JEFA: Sag mal, kann ich mir das Mal live bei dir anschauen? Bin auch Berliner.


    Smoerrebroed: Zur Stadtautobahn kann ich nur sagen: wer ständig in Berlin lebt, freut sich, die Stadtautobahn zu haben. Fahre mal von Spandau nach Marzahn oder umgekehrt, dann weißt du, wovon ich spreche :kd:

  • :shock: 200,- Euro... das ist aber 'ne Menge Holz. Nun ja, ist halt orginol. :roll:


    Soso, du bist also einer von dieser Preistreiberbande. :evil:


    @Eagle:
    Ich weiß ja, was du meinst. Ist ja auch ganz praktisch, diese Verbindung. Aber 'ne richtige Autobahn ist das halt nicht. :wink1:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • @Jefa


    schreib in zukunft keine emails ins board oder ersetze, das @ durch "at". Denn so können spamteils deine adresse nicht als solche erkennen, doch jetzt ists schon zu spät.


    Beiträge kann man nur innerhalb von 120min verändern.


    Gruss Raphael

  • Bei Fechter gibt es eine getönte Spoilerscheibe von Ermax die 10 cm höher ist als die Originalscheibe für für 82,-- €.


    Gruß Dirk

    Tausend Feuer in der Nacht