Zubehör u.s.w

  • Hallo Leute !


    Ich habe die neue Zeitschrift Motorradfahrer.
    Da gibt es 9 Seiten Zubehör nur für die CBF 600/ S.



    Mfg. Aorta

  • Und, was gibt es da so schönes an Zubehör ???
    (oder willste hier nur Werbung machen)

    Wenn die Sicht schlecht ist, fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!!

  • Scannen und hier reinstellen darf er es nicht, also denke ich dass ein ein kleiner Wink war :)


    Hier kann man in der aktuellen Augabe blättern ... lesen geht nicht, aber die Bilder kann man gut erkennen -> aktuelle Ausgabe Motorradfahrer

  • hi!
    hab die ausgabe auch und sie genau deshalb auch gekauft. naja, war ehrlich gesagt bissel enttäuscht. hab mir mehr versprochen. die üblichen bekannten produkte. die kühlerabdeckung sieht zwar hübsch aus, vermindert aber sicher auch die kühlleistung ennorm.
    gruss ricci

  • In diser ausgabe ist doch auch ein Bericht über die Kawasaki VN1700 Voyager drinnen, oder? Das Ding finde ich super, 50l Topcase, 2x 38l Seitenkoffer, 406kg Lebendgewicht und .... 168kg Zuladung.


    Das wären dann ich mit meinem Teddybären, mein Weibi dürfte da nimmer mitfahren oder wir würden dann halt nicht mehr als eine Zahnbürste mitnehmen dürfen. Vielleicht jeder einen leichteren jethelm und keinen RüPro, dann geht sichs mit der Paste auch noch aus^^


    Gehört aber nicht hierher ^^