Transalp läuft rau

  • Nein, die sind nur neidisch
    und wollen wissen, wer Momo ist!?


    (So fragt man Leute aus)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • momo ist nen echt hamburger jung, den die liebe ins tiefste bayern verschlagen hat:happy: dazu kommt noch der supervorteil, das man hier viel schöner moped fahren kann als bei uns im flachland:D

  • Wenn man hier so schön fahren kann, dann kannst morgen (und Do.) gleich antreten.
    Um 8:30 fahre ich weg, weil wir Mi. u. Do. super Wetter bekommen :sonne:
    München - Garmisch - Reutte - Nassereith - Namlos - Seefeld in Tirol -
    Mittenwald - Lenggries - Jachenau - Walchensee - Wolfratshausen - München :007:

    Alle anderen aus der Umgebung können sich natürlich gerne dranhängen :wink:

  • Also dashier ist ja kein Off-Topic mehr, das ist schon eher ... Thread-Hijacking :D

  • Also dashier ist ja kein Off-Topic mehr, das ist schon eher ... Thread-Hijacking :D




    :goodp: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich hab noch keine zeit gehabt es auzuprobieren. @ knuddel wäre gerne mitgefahren, muß aber leider arbeiten:mad: