SLR 650 Technische Info zu Entdrosselung

  • hall...


    werd`s mit einem temp.messer austesten. Ist ja eh die richtige Reihenfolge, die sache anzugehen.


    Gruß
    hias

  • Hallo, da war ich wieder!


    Ich gehe warscheinlich ein Honda SLR kaufen (29KW). Aber ich muss die nächste 2 jahre, gedrosselt fahren (25KW).
    Die änderung von die 2 kabel, ist dass nur für die entdrosselung? Oder kann ich mit ein 29KW CDI, die motor drosseln nach 25KW durch die änderung von die 2 kabel?


    Ein werkstatt kann die SLR drosseln bei die ansaugstutzen / vergaser (€250,-). Aber wenn die CDI-Drossel-trick (von 29kw nach 25kw), functioniert, mache ich dás natürlich!


    P.s. Wir brauchen in Holland kein gutachten u.z.w.


    Ich brauche hilfe :angel1:

  • Hallo zusammen, ich kann dieses Honda Gutachten für die SLR 650 zur Entdrosselung nicht finden, könnte mir jemand vielleicht einen Link geben oder einen Download einer Kopie. Das wäre Super. Vielen Dank im Vorraus.:helpx::007:

  • hi


    auf der honda HP
    motorräder
    Service & Mehr
    Leistungsumrüstungen


    dort findest du seit mindestens 6 jahren ne pdf


    mfg
    heiner

  • hi ho...


    dabei frage ich mich ob es noch einen unterschied gibt zwischen 25 kw zündbox mit umstecken des kabels und der 29 kw box.


    ich hab eine 25 kw box, habe nach dem umpinnen aber einen deutlichen unterschied gemerkt - weiß da jemand mehr ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet