Michelin Road2 auf PC37 - Erfahrungen, Empfehlungen

  • was ist mit den moped-umbauten....?!
    da kriegste auch deinen wunschreifen eingetragen.


    ich fahr ne "bolle" mit nem 2ct......:wink:

  • Hotte
    das die Lösung :topX:
    Einfach ein FZR-Fahrwerk in die RR basteln und schon geht's auch mit der Eintragung :D
    :D




    Mich würde es wundern wenn Eintragungen ohne Freigaben oder Fahrtest bei einem 250+km/h schnellen Moped möglich wären.
    Dann könnten sich die Hersteller ja alle teuren Prüfaktivitäten sparen,
    ein jeder rennt zum TÜV und sagt: Guck mal die Reifen, trag mir die mal ein.


    Wenn ich seh wieviel verschiedene Spezifikationen von dem Pilot Road 2 für Vorderräder existieren..
    welches darf's den sein für die PC37? :nixweiss:


    Die Tatsache, das ähnliche Bikes doch unterschiedliche Reifen benötigen (Zusatz beim 2CT) scheint doch mehr Aufwand und Tests zu benötigen als ein einzelner TÜV-Mann schaffen kann.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ich bin noch gut 3000km mit dem reifen (ohne spezifikation) auf meiner pc37 gefahren und hatte keine probleme