meine VT600c springt nicht an

  • meine VT600c springt nicht an, die Batterie scheint ok zusein die Kontrollichter
    und die Beleuchtung funktionieren, beim Starter drücken keine reaktion
    hat da jenmand Erfahrung darüber?
    noch ein Problem, der Chok hält nicht mehr, kann man das irgenwo einstellen?


    vielen Dank vorab


    Gruß abdj

  • Hallo, Killschalter evt. auf off, Sicherungen vielleicht defekt? Griffarmatur wo der Starterknopf sitzt mal kontrollieren, oder Kontaktspray reinsprühen. Lässt sie sich denn Anschieben? Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • hallo Andi,
    der Killschalter ist es nicht, aber mit dem Kontaktspray und dem Anschieben muß ich noch
    ausprobieren.
    vielen Dank erstmal
    Gruß Dieter

  • Ich ahtte das Problem auch mal...


    Am Seitenständer wo der Unterbrecherkontakt sitzt war so viel Dreck, dass da kein Kontakt mehr zustande kam.


    ... könnte ja sein.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • meine VT600c springt nicht an, die Batterie scheint ok zusein die Kontrollichter
    und die Beleuchtung funktionieren, beim Starter drücken keine reaktion
    hat da jenmand Erfahrung darüber?
    noch ein Problem, der Chok hält nicht mehr, kann man das irgenwo einstellen?


    vielen Dank vorab


    Gruß abdj


    Magnetschalter/Starterrelais defekt.

  • macht es klick? zieht das Startrelais an? Überprüfmal ob das Relais auf der Anlasserseite beim Starten Strom hat!


    Auch überbrücken wäre ein Versuch wert.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)