CRM 125 Blackbox

  • Servus miteinander,


    ich bin neu hier im forum und auch total neu im Motorradgeschäft!
    Habe mir ne CRM 125 gekaut und nun fahrtüchtig machen lassen, der Typ der mir das Privat gerichtet hat meinte er kann die drossel nicht entfernen (Keine Papiere)


    Nun habe ich die "drossel scheibe" zwischen Vergasser und Ansaugdings rausgenommen es läuft nun bisschen besser. Aber die ******* an dem ganzen ding ist die drehzahlbegrenzug auf 6500 u/min und die kommt doch von der Blackbox oder?
    Der typ meine ich bräuchte eine andere Blackbox das sie höher dreht!?
    Ist das richtig? Und wo bekomme ich die her?


    Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

  • Genau was ich vergessen habe - Im Fahrzeugbrief steht *BLACKBOX KENNZ: BOE BB01*


    Hoffe hilft euch weiter - und ihr mir ;)


    Grüße!