Peinlich, umgekippt

  • Besser is es, ihe wisst ja nicht wie ich ohne aussehe. :evil:

    Ne war ne gebrauchte Schönheitsmaske meiner Frau.
    Fand sie witzig mir das Ding aufzulegen (hat bei mir aber nichts gebracht).

    Werd mal mit ner Büchse durch die Büros gehen, vieleicht spendet ja einer.
    Kann ich mir nen Spiegel für kaufen.

  • Sowas passiert jedem mal.


    Vor Jahren auf nem Campingplatz, ich mit Möpp da, viele Leute um mich rum, ich Helm auf und will losfahren: Stand aber auf dem Gras, also ne nette 360er Kehre hingelegt, einem damit noch fast die Beine unter dem Hintern weggezogen und dann da gelegen :shock:
    >>>Maschine hingestellt, aufgesessen und losgefahren, das Visier hatte ich runtergeklappt gelassen :oops: hat wahrscheinlich von innen rot geleuchtet :D
    Ob es Schäden gab, hab ich irgendwann später mal nachgeschaut. :oops:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hallo, passiert fast jedem echten Biker irgendwann mal. War letztes Jahr bei einer Neueröffnung von einem Motorradgeschäft. Standen ca. 50 Leute draußen, haben beobachtet wie einer mit ner dicken Boss Hoss losfährt und versucht hat auf der Kreuzung zu wenden. Dann ist ihm sein Bike mitten auf der Kreuzung umgekippt, es mussten mehrere Männer mit anpacken um das Teil wieder auf die Räder zu bekommen. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Willkommen im Club ;)


    Haben Deine Kollegen nix anderes zu tun, als aus dem Fenster auf den Parkplatz zu glotzen? :D

  • Zitat

    Kann man an dem Seitenständer was tun, damit das Teil vorn bleibt


    Umbau auf sevenfifty oder CBR , aber dann musst halt auch den Schalter verwenden, sonst bekommst prob. beim Tüv.


    Uli hat an seiner CBX ein Trethaken an den Ständer geschweisst, hat auch gut funktioniert.

  • Mach dir nix draus, lachen tuen sowieso nur die die mit 4 Rädern unterm Hintern unterwegs sind. Die können nicht umfallen. Am besten nach so einer Nummer eine fette Verbeugung und die Mütze aufhalten für die Münzen. :D:D:D

  • Moin moin,


    ich wollte mit meiner CB 750 C zum Treffen an den Edersee, fahr noch kurz bei uns an der tanke rum zum Volltanken. Das Mopped bis zum Erbrechen vollgepackt, dicke Gepäckrolle inten drauf, davor noch den Schlafsack, Tankrucksack 3-töckig. Ich halte an, denke mir so, ne, den Seitenständerständer nimmste nicht, wenn der zurückhaut, hälste das vollgepackte Mopped bestimmt nicht. Also nehm ich ganz elegant das Bein rüber, und bleib prompt mit dem Stiefel amn der blöden Gepäckrolle hängen. Hatte natürlich schon so viel Seitwärtsbewegung, das ich das Umfallen nicht mehr vermeiden konnte. Da lag ich nu unter meinem vollgepackten Mopped , krabbelte drunter raus und guckte doof. Und bestimmt 25000 Leute auf der Tanke, die sich alle halb krank lachten :D Dem Mopped war nicht das geringste passiert, ist ja weich gefallen , ich hatte nur ne Prellung am Knöchel. Also, so hat jeder schon mal für Erheiterung gesorgt ;)