Spiegelverstellung

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich bei meiner Honda CBR600F die Spiegel verstellen kann?


    Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
    Das Motorrad habe ich erst seit vier Tagen.:confusedx:

  • Mahlzeit.


    Hat Dein Modell schon die elektr. Spiegelverstellung oder noch die manuelle?

  • bei der pc19 einfach mit den fingern die spiegel in die gewünschte stellung drücken.



    mfg
    cbr-dani

  • elektrische spiegelverstellung an einem moped ?!? aha... sachen gibts

  • elektrische spiegelverstellung an einem moped ?!? aha... sachen gibts


    zumal die pc19 von 1988 oder 1989 ist! da wussten die doch noch gar nicht was elektrizität ist :D

  • elektrische spiegelverstellung an einem moped ?!? aha... sachen gibts



    und beheizbar , und klappbar ;)


    @Kastro


    was ist das für ein auspuff? einer von shark? so was suche ich auch(doppel über einander)

    Einmal editiert, zuletzt von pc19 ()

  • @ pc19
    Ja das ist ein Shark F1-22. Ist neu aber leider gar nicht mehr zu bekommen. Hab aber grad den Street GP von Shark gesehen, in Carbon sieht der sehr geil aus! Ist allerdings nur ein Rohr und kostet 429 Euro!!

  • @ pc19
    Ja das ist ein Shark F1-22. Ist neu aber leider gar nicht mehr zu bekommen. Hab aber grad den Street GP von Shark gesehen, in Carbon sieht der sehr geil aus! Ist allerdings nur ein Rohr und kostet 429 Euro!!



    hmm, stolzer preis! sieht nicht schlecht aus, aber ich wollte schon einen doppelrohr haben. na mal gucken, vielleicht entscheidest du dich Street GP zu kaufen, dann nehme ich deinen ;) :D