Zeigt her Eure TA's

  • So sieht meine Alp aus wenn wir zu Dritt (Meine Freundin, ich und "Rocinante") auf Reise gehen die Slowakei zu erkunden.


    Das Foto ist allerdings noch in Deutschland entstanden, Kormershof in Bayern - sehr schöner Ort für eine Übernachtung im Zelt.


    Zu den Teilen: Touratech Koffer und Träger, Gepäckträgererverbreiterung, Sturzbügel, Scheibenverstellung, Tankrucksack und Bordnetzsteckdose :)

    Dateien

    • 1_IMG_4359v2.jpg

      (227,48 kB, 416 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von SatanasOz () aus folgendem Grund: Teil vergessen

  • Na ja, sind keine Kunstfotos, sondern nur auf die schnelle vorm Haus geschossen...
    Aber irgendeiner Sprayer-Wutz hat mir über Nacht schon meine Nummernschild versaut. :D

    Dateien

    • P1020644.jpg

      (100,78 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020645.jpg

      (107,69 kB, 182 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • He he he, hab diesen Thread hier mal ausgegraben, um meine TA auch mal zu zeigen! :D

  • Das einfügen der Grafiklinks hat nicht geklappt! :-(


    Wenn ich die Bilder hochladen will kommt nur "Die Website kann nicht angezeigt werden" :mad:

  • Bild 12 TT Handprotektoren mit Spoiler
    TT Sturzbügel mit Erweiterung
    TT Motorschutz klein


    Bild 13 TT klappbarer Schalthebel
    Honda Hauptständer
    Bild 21 Lenkererhöhung 25mm
    Honda Heizgriffe
    Honda Hohe Scheibe

    Bild 23 ABS-Sensor Aluschutz

    Dateien

    • CIMG0012.jpg

      (120,45 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0013.jpg

      (114,36 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0014.jpg

      (108,47 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0017.jpg

      (137,13 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0021.jpg

      (119,01 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • weiter gehst ,


    schaut einfach selbst, was ihr so an Anbauten findet...


    Km-Stand 1200 /

    Dateien

    • CIMG0023.jpg

      (118,36 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0024.jpg

      (129,44 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0025.jpg

      (137,72 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0030.jpg

      (118,99 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier 2 aktuelle Bilder von meiner Rosi, die ich für meine Einsatzzwecke etwas optimiert hab.



    Technische Details:


    Felge vorne 3,5 x 17" Excell Alu schwarz eloxiert
    Felge hinten 5 x 17" Excell Alu schwarz eloxiert
    Reifen vorne 120/ 70- 17" Conti Road Attack
    Reifen hinten 160/ 60- 17" Conti Road Attack
    Schalldämpfer Remus GP Revolution Edelstahl schwarz



    Fazit :
    Mein perfektes Landstraßenmoped, absolut kurvenwillig und wunderschön vor der Eisdiele :-)

    Dateien

    • Bild002.jpg

      (239,6 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild003.jpg

      (236,3 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das sieht ja recht cool aus, das mit den umgebauten Felgen. War das so einfach oder mußte viel verändert werden? Was sagt der Tüv? Und wie teuer ist so ein Umbau? :gruebelx:

  • Das sieht ja recht cool aus, das mit den umgebauten Felgen. War das so einfach oder mußte viel verändert werden? Was sagt der Tüv? Und wie teuer ist so ein Umbau? :gruebelx:


    Ändern musset ich nur die Kotflügelhalterung vorne. Ich wollte unbedingt den Originale behalten.


    Der TÜV gibt da problemlos sein OK. Hatte ich auch schon im Vorfeld geklärt.


    Felgen gibts in sehr unterschiedliche Preisklassen. Ich wollt halt was hochwertiges.
    Beim Einspeichen kann man auch gut verhandeln; speziell im Winter.