Ganganzeige

  • Ist zwar schon ne Weile her, aber man muß glaube ich nur den kleinen Seitendeckel abmontieren, um an den Stecker zu kommen.
    Viel fummliger ist es da, das Kabel unter den Tank zu legen.

  • So, die Ganganzeige ist jetzt installiert und funktioniert. Wobei etwa 97% der Zeit dafür draufgegangen sind, das Kabel von vorne nach hinten zum Seitendeckel durchzufuzzeln ... Wenn der Stecker nicht schon dran wäre, wäre es es deutlich einfacher. Da er aber dran ist, ist einfach nicht genug Platz, um das Kabel irgendwo durch eine Lücke zwischen den anderen Kabeln durchzufummeln.
    Also hab ich dann doch die linke Tankverkleidung gelöst, danach gings ganz einfach.
    Das Kalibrieren der Ganganzeige gemäß der beiliegenden Beschreibung war dann ein Klacks und hat auf Anhieb funktioniert.