sevenfifty andere Schwinge

  • einbauen um einen 180er zu fahren !


    Tag erstmal zusammen
    ich habe mich bei euch angemeldet um dieses zu erfahren !


    Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen .


    Bj ist 1993


    Ich habe schon eine 600er (Yamaha)umgebaut,dabei eine Schwinge einer 750er verpflanzt.Alles mit TÜV natürlich.


    Nun möchte das ein Bekannter auch in seine .
    Wäre nett wenn mir einer einen Tip geben kann was da in der Hondaecke so mach bar ist.Denn das ist einfacher mit Mit Tüv als wenn es ein Fremdfabrikat werden soll.
    Bin Schon am überlegen ob es eine Einarm der RC36 oder höher werden kann.Wobei ich doch lieber bei 2arm bleiben würde


    Vielen Dank schon mal
    Uwe M.

  • hallo,


    wenn Du einen 180er auf der SF fahren willst, brauchst Du keine andere Schwinge. Nur eine CBR 900 sc28/sc32 Felge 5,5jx17. Umbauanleitung findest Du auf der seven fifty Seite von Reiner (::: CB SevenFifty :::). Da gibt es auch einiges im Forum zum 180er Umbau zu lesen. Auch bez. der Eintragung.


    MfG
    Boostefix


    P.S. Oder anstatt umzubauen, anderes Mopped kaufen:gruebelx:.
    Ich wollte auch umbauen (Felge und Distanzhülsen waren fertig;brauchte nur noch eine Pelle), doch dann kam die CB1300 daher.....:D:D:D

  • Hi,


    von Krüger&Junginger gibts geile Schwingen für die SF, eine sogar aus Rundrohr.


    Sieht affengeil aus, kostet aber über 1000€...


    Gruss


    Andi

  • Danke für die NAtworten
    bin eher für die Felge --ist günstiger und das sollte reichen

  • @ Andi: Du hast doch auch auf die "StandardArtundWeise" umgebaut, oder???!!!

  • Ja, habe ich:
    SC33-Felge neu gelagert, andere Distanzen, fertig.


    Die Krügerschwinge hätte meine Ehe gefährdet:wink:

  • manchmal können Ehefrauen aber auch sehr verständnislos sein.:roll:


    1300er Grüße aus dem Bergischen


    Micha