1. und hoffentlich letzter Umfaller...

  • @Jürgen... So dachte ich das mir ja auch. Aber nach toeben's Rechnung kann man sich ja die Versicherung (nicht die Haftpflicht) total klemmen. Ich fahr seit '84 und hab noch nie ne Versicherungsleistung in Anspruch genomm. In so nem Fall wäre ich aber ma richtig sauer.
    Aber wie gesagt... für den Preis so ner Versicherung bekommt ma auch schon gute Sturzbügel und son Zeuchs.


    :topX: jörg

  • Moin im Land.


    Ich nehme an, du hast dem freundlichen Tankstellenpersonal mal Bescheid gesagt, damit da abgestreut wird und sich nicht doch noch einer den Lenker verbiegt.


    Zitat von der Tanksäule: "Tropfmengen sind sofort aufzunehmen"
    Falls dem nicht so ist wäre ich in der Lage die Feuerwehr anzurufen. Wenn sich da wirklich jemand weh tut hängt der Tankstellenpächter wahrscheinlich ganz schön im Schacht.


    Und alle immer schön Abstand halten, nech ;-)
    Die linke Hand zum Gruß,

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3