PC40 geht in großer Höhe einfach aus

  • Du hättest nicht in Sabines Nähe sein wollen :D


    Sie wollte das Ding das Stilfser Joch runterkegeln.



    :D:D Dann wäre sie zumindest ohne Anhalten unten angekommen ;)


    (ich stelle mir gerade MEINE Freundin in entsprechender Situation vor .... ich hätte höchstens noch nen guten Flug wünschen können ;) )

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • So, neuer Zwischenbericht.
    Wir lungern zur Zeit im empfehlenswerten Nauders rum und haben einen neuen Anlauf auf das Stilfser Joch gewagt.
    Diesmal klappte die "Erstbesteigung" ohne Probleme. Keine Aussetzer oder Ruckler.
    Wir sind jetzt allerdings mit moderater Drehzahl und relativ kalten Motor hochgefahren.
    Das Problem tauchte nämlich immer in Kombination "sehr heißer Motor" und große Höhe auf.


    Nun klappts.

    "more gas if you are in trouble"

  • :shock: und ihr ward jetzt 1,5 Jahre vor Ort und habt geforscht??? Respekt! :sup1::D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Nützt ja nichts.
    Es gibt Dinge, die müssen getan werden.

    "more gas if you are in trouble"

  • Nützt ja nichts.
    Es gibt Dinge, die müssen getan werden.


    :D Ich liebe konsequente Menschen ...

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008