Motorradfahrer: Ausgabe Sep. 2009 - Langzeit-Test

  • Moin'!
    Ist zwar schon ein wenig Zeit ins Land gegangen, aber das hier


    zeugt doch nun wirklich von absoluter Unkenntnis und ist zudem ziemlich klischeebehaftet. Diese Aussage ist genauso wahr, wie die, daß alle japanischen Moppeds vierzylindrige Drehorgeln seien...


    Dein Posting zeugt von wenig bis kein Humor (siehe Smilie hinter der Aussage) und von Besserwisserei
    Abgesehen davon bauen die Japaner nicht nur Vierzylinder iss klar oder

  • In der Novemberausgabe der "Motorrad News" war jetzt ebenfalls eine Doppelseite mit Zubehörempfehlungen für die RD13 und in der wohl neuen Zeitschrift "Motor Bike" vom Dezember ein Test. Im Vergleich zu den bereits bekannten Testberichten enthält der Text keine neuen Erkenntnisse. Die Transalp 700 ist eben ein gutes Motorrad und das kann dann auch nicht schlecht geschrieben werden.:topX: