STERN spinnt!!!!!!

  • meine fresse, was ein drama um eine nette und lehrreiche geschichte.


    die wahrheit dahinter:
    die stern-redaktion ist von außerirdischen unterwandert, die redakteure sind ferngesteuerte mutanten.


    die verbreiten so lange böses über uns biker bis motorradfahren verboten wird, die dann nutzlosen moppeds kaufen die außerirdischen schließlich billig auf und beamen sie auf ihre heimatplaneten wo sie sie gewinnbringend verscherbeln.

  • Von Honda hab ich da gar nix gelesen...komisch.


    shithappens.gif
    dann scroll doch mal ganz nach oben....was siehst du da??
    honda-board
    falls du es noch nicht gemerkt hast...das steht da gaaanz groß mädchenblecktzunge.gif


    im übrigen finde ich, daß du echt talent zum komiker hast
    mädchenlachtherzhaft.gif
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    was fahrverbote für motorrad angeht gibts bei uns in der nähe etliche.....
    aber nicht weil irgendeine zeitung einen bericht über irgendwelche motorradstunts herausgebracht hat ......
    sondern:
    a)weil irgendwelche rennsemmelfahrer meinten sie müssten auf kurvigsten straßen sich reihenweise das leben nehmen, bzw andere verkehrsteilnehmer mit in den tod reissen....
    b)auf straßen wo 80 erlaubt ist mal mit schlappen 170 oder noch schneller dahinrasen
    c)voller begeisterung über den sound ihres babies ständig die gleiche straße auf und ab fahren


    deshalb entstehen fahrverbote für motorräder.....da müssen sich die jungs/mädels die es ständig übertreiben müssen schon schön selbst an die nase fassen.


  • im übrigen finde ich, daß du echt talent zum komiker hast


    Vielen Dank dafür.
    Ein letzter Post zu Minderheiten und Paranoia, ganz aktuell auf Spiegel.de (falls du sowas liest)
    [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,640413,00.html]Jugendkultur: Wie ein Fantasy-Spaß zum "Killerspiel" gemacht wurde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]


    ..gibt genau den Sachverhalt wieder, den ich geschildert & gemeint habe.


    Aber buddel dich nur weiter ein, soll mein Schaden nicht sein..:al:


    Ist mein letzter Kommentar dazu. Kannst also fortfahren, mich zu beleidigen :perfekt:

  • Kannst also fortfahren, mich zu beleidigen


    stop_sign.gif....jetzt aber mal langsam......
    du hast mich doch gleich angemacht als ich meine meinung geschrieben habe....vergessen???
    .
    dein posting#26


    aber dann biste im falschen Forum

    mädchenungeduldig.gif
    ich hab mich nur verteitigt und festgestellt, daß ich nicht im falschen forum bin.
    .
    .
    .
    .
    ..

    ich finde es nur absolut abwegig zu denken, daß es auf
    grund eines berichts in irgendeiner zeitung zu fahrverboten
    kommen kann.

    siehe mein posting


    .
    .
    .

    bei uns in der nähe ist eine klasse strecke mit tollen kurven ca 3km lang....
    nur bin ich nicht die einzige die das weiß.
    in der mitte der strecke ist ein parkplatz...
    an schönen tagen rasen da ständig motorradfahrer rauf,drehen oben um
    und wieder runter, drehen in der ortschaft um und wieder rauf....


    so geht das den ganzen tag. :|:confusedx:


    sie lassen sich von ihren kumpels vom parkplatz aus fotografieren....
    die strecke beginnt sofort nach dem ortsschild, die bevölkerung ist genervt
    von dem andauernden lärm....
    kann ich nachvollziehen, würde mir auch so gehen, wenn ich dort wohnen
    würde.
    es ist eine frage der zeit bis es dort zu einem fahrverbot für motorräder kommt.
    und wer ist da dann dran schuld????.....
    der s***n oder irgendeine andere zeitung??

    .
    .
    .
    .
    .

    wenn die strecke dann irgendwann gesperrt ist,
    dann weiß ich auf wen ich sauer sein muß.....wütendauftischklopf.gif
    auf die irren, egoistischen, rücksichstlosen typen in den reihen der mopedfahrer....
    und nicht auf nen zeitungsbericht.
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    im übrigen finde ich motorradstunts klasse und bewundere diejenigen,
    die sie beherrschen und finde nichts dabei,
    wenn das einer breiten mehrheit gezeigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von roadrebel ()

  • :goodp:


    so ein quatsch zu denken daß ein fahrverbot wegen eines berichts über wheelie und stoppie erteilt wird
    :shock::crazy:

  • Also den Stoppie haben wir damals in der Fahrschule auch gelernt --> Dort wurde diese Aktion jedoch als "optimale Notbremsung" benannt .


    mfg spumante

  • da wollte der stern nett sein - und hat in den augen einiger so satt in den fettnapf getreten.


    für die müßte eine meinungsbildende postille was anderes schreiben:


    die grosse mehrheit der heutigen motorradfahrer hält sich immer an verkehrsregeln, nimmt die grußpflicht sehr ernst, trägt klamotten vom grabbeltisch und ist kurz und gut genauso spießig wie der rest der bevölkerung.....

  • ich könnte es ja verstehen, daß sich jemand aufregt,wenn der bericht negativ für uns motorradfahrer wäre. ist er aber nicht.
    im gegenteil...er zeigt einer bevölkerungsschicht, die vielleicht nicht motorrad fährt, was bei guter fahrzeugbeherrschung alles möglich ist.


    naja, manche müssen sich einfach über alles aufregen.
    ist mir einfach unverstädlich.


  • "Zitat: oh mann du hast verfolgungswahn" ^^ nö. Nur Vorstellungskraft und die Gewissheit, das die Einstellung "Die anderen sind mir scheissegal, was die denken" uns früher oder später an die Wand fahren wird. Ich hab dir erläutert warum ich denke, das so ist. Wenn du anderer Meinung bist, ok, wenns dir scheissegal ist, ok. Wenn du mir erklären willst, warum ich mich irre, ok. Aber mich hier anzumachen, was ich hier in dem Forum zu suchen habe, wo ich doch "keine Honda" habe und mir persönlich zu unterstellen "Du hast Verfolgungswahn" Meeeep. Nicht ok für mich. Übrigens läuft der Fred hier in der Rubrik "Rund ums Motorrad". Ich dachte bisher immer, der wäre einfach "Rund ums Motorrad". Von Honda hab ich da gar nix gelesen...komisch. Aber danke für die Aufklärung, jetzt weiss ich ja "Bescheid" :P


    :confusedx::confusedx:
    ich denke roadrebel hat mit dem vermuteten verfolgungswahn vollkommen recht.
    was du hier abläßt ist einfach nicht ok

  • Aber mal ganz erlich wer dreht bei ner geilen kurvenreichen strecke nicht auf?? das man di nicht ständig rauf und runter brettern muss mit hoher drehzahl ist kla!!


    Bitte nicht falsch verstehen, mein nicht mit 150 oder so!!

  • Ich! Ich fahr auch immer nur max. 100km/h, lieber weniger :uguck::lol:


    Ne aber vorallem in Ortschaften oder abends versuch ich schon immer möglichst leise zu fahren, also sechster gang, keine beschleunigungs rennen etc.


    ansonsten, gas was geht:D:wink:

  • :oops: ja, das macht noch ein klein bischen nen Unterschied :D:wink:


    17 Tage noch, dann überzeug ich mich nochmal davon, dass sie offen wirklich 117ps hat:cool: Rennreifen sind gestern gekommen;)