Metzeler M3 VS. Michelin Pilot Power

  • ich lehn mich mal soweit aus dem fenster...
    solange du nicht selber der reifenhändler bist und du auch nicht so direkt mit ihm verbandelt bist sollte das gehen.
    also so als tip sollte ok sein aber keine werbung mit gewerblichen nutzen für dich selber

  • ich lehn mich mal soweit aus dem fenster...
    solange du nicht selber der reifenhändler bist und du auch nicht so direkt mit ihm verbandelt bist sollte das gehen.
    also so als tip sollte ok sein aber keine werbung mit gewerblichen nutzen für dich selber


    Ne ich habe nichts mit dem am hut, hat halt sehr gute preise wie ich finde.
    HIER ist der Link.
    Hatte bis jetzt sehr gute erfahrungen mit ihm gesammelt.:D
    Wollte auch mal einen Tip geben:D

  • Also ich hab meine Reifen bei einem hier aus dem Board bestellt und der hat auf jeden Fall noch bessere Preise als die auf der Internetseite angeboten sind. :D:D:D und eben noch einen aus dem Board unterstützt.

  • Also ich hab die m3 mit aus und einbau 250 gezahlt!! Hät ich nur aufziehen und wuchten lassen 227€!! ist auch schonmal günstiger!!

  • Ich hab die M3 für 201 € bekommen :D:D:D:D:D ohne Versand, abholen lass ich sie selber, irgendwas muss es ja gutes haben das man Disponent in der Spedition ist :D:D

  • Also ich hab meine Reifen bei einem hier aus dem Board bestellt und der hat auf jeden Fall noch bessere Preise als die auf der Internetseite angeboten sind. :D:D:D und eben noch einen aus dem Board unterstützt.


    Dann lass uns doch nicht dumm sterben:D

  • Mit Versand hätte ich 210 € gezahlt was aber auch noch ein super Preis ist, und da es meißtens Tagesaktuelle Preise sind einfach mal anfragen wenn Ihr was benötigt. Sind eben einfach gute Preise da

  • Und wenn man Glück hat geht vielleicht bei dem einen oder anderen Preis noch was :D:D:D



    und mit meinem Posting paar Freds weiter oben meinte ich das er bessere Preise hat als auf der von HOOLIO geposteten Seite :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • Also ich hab die m3 mit aus und einbau 250 gezahlt! ...


    Ein wirklich sehr guter Kurs.
    Ist das der "normale" Preis oder beinhaltet er so etwas wie einen "Familienbonus" :gruebelx:


    Wir schrauben selber - der Satz MPR2 (180/120) kostet 234€, der Satz M3 (190/120) kostet 210€ - für jedes Rad fällt nochmals je 10€ für Montage/Auswuchten an.
    Ich habe aber festgestellt das es den "günstigsten" Reifendealer nicht gibt - die Preise variieren von Bestellung zu Bestellung.

  • das die preise bei jeder bestellung variieren kann daran liegen das viele eben auch tageskurse haben.deswegen ist meine empfehlung immer mehrere anfragen und dann beim günstigsten gleich zuschlagen,denn morgen könnte er teurer sein.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Ein wirklich sehr guter Kurs.
    Ist das der "normale" Preis oder beinhaltet er so etwas wie einen "Familienbonus" :gruebelx:


    Nö war der ganz normale preis!! des was ein Point s dealer!!