CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • Aaaaaaalsoooo :D


    Was ich bisher gemacht habe:



    • Felgenradaufkleber (Zietech)
    • HRC Sozio Abdeckung
    • HRC Carbon Kotflügel hinten
    • HRC Tacho Abdeckung
    • HRC Tankpad/tankdeckelpad
    • TRW Racing Fussrastenanlage
    • ABM Brems-/Kupplungshebel
    • Puig Racing Scheibe
    • verkleidungsblinker


    Was ich bestellt habe bzw. teilweise halt noch nicht verbaut ist:




    • Carbon Seitenteile Kanzel (klick)
    • MIVV Suono vollcarbon (klick)
    • Tecbike KZH
    • HRC Felgenradaufkleber
    • HRC Gabelbrücken Cover
    • Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vorne
    • GSG Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
    • ABM Stahlflex (rote anschlüsse/carbonmantel) hinten & vorne
    • Carbon Lichtmaschinen Abdeckung
    • Carbon Kupplungsdeckel
    • Reifentempsensoren (jaja liegt erst 1 Moant oder so rum :gruebelx::gruebelx:)


    Eventuell noch ne Carbon-Abdeckung für den Krümmer...ich weis aber noch nicht ob ich die fest bekomme...weil mir ja der befestigungspunkt von der Fussrastenanlage fehlt :gruebelx: und noch das ein oder andere Carbonteil...aber mal schauen was der Markt so her gibt :D aber erstmal reicht es an Ausgaben :gruebelx:

  • Bei mir kommt lediglich eine Ganganzeige ran, anderer Brems- und Kupplungshebel (hab mich noch nicht entschieden welche) sowie bei Geldüberschuss ein Akra-Topf

  • Bei mir steht nur noch an das ich meine HANNspree Felgenrandaufkleber dran mache und dann wenn mein Paket kommt was ich heute bei ebay erstanden habe :D:D:D Endlich ein neuer Pott :D:D:D Und dann mal schauen was der Geldbeutel noch hergibt, entweder nen Schaltblitz, neue Hebel oder beides:o:o

  • Mmmh weiss nicht, abwarten und Tee (oder Kaffe oder ein Getränk deiner Wahl:D) trinken und nächste Woche deim Ratespiel das es geben wird mit machen :D:D:D

  • mmh weiss nicht, gibt ja schon einen "Mitwisser" ob da ein zweiter gut ist. Aber da wir ja schon irgendwie "verbandelt sind durch die Verkleidung" :D könnte ich Dir nen Tip geben. Aber nur per PN und wenn Du es nicht verrätst.

  • Und nächste Woche gibts nen Souncheck und Ihr könnt erraten was es für ein Puff ist........ :D:D:D


    Katja:


    und wehe Du verrätst was. :mad::mad::mad:

  • tztztztztzzzz....gerne auch per PN ich sag nix :D loool


    Immer diese Heimlichtuerrei :D


    Wenn mein neuer Pott innerhalb von 14 Tagen da ist bin ich zufrieden :gruebelx:

  • @RR:


    Nöööööö 2 Mitwisser sind jetzt aber endlich genug!!!! Und der Rest darf dann mitraten. Mal schauen wer richtig tippt.

  • Gibt ja zum Glück (oder leider) nicht soooo viele vernünftige Anlagen für die PC40 :gruebelx:

  • Ich weiss ja nicht was Du vernünftig findest.... ich hab auf jeden Fall mein Traumauspuff gefunden. Sowohl von Klang als auch von der Optik!!!!!