Auspuffanlage PC40

  • @ Darkmoe


    ich bin nicht der einzige mit Doppelpost am abend.....;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Okay dann sche*ßt du wohl lässig auf die 200 Tacken fürn Einbau, oder :D??


    Aber wenn jetzt alles geht, is ja gut:)
    Souncheck mit richtiger Quali darfst noch nachliefern, wenn du magst!


    Geld zum verschenken habe ich nicht und reich bin ich auch nicht, ich arbeite in papier industrie. Ich bau nur gerne scheisse und wen ich was jetzt will holl ich es mir, auch wen das heist knap den monat durch zu kriegen wie jetzt mit den auspuff xD. 800 in einer nacht ist schon ne krasse summe und bedeutet schön zuhause für den rest des monats bleiben haha! Aber jetzt werfe ich das geld fürs motorrad anstat von einen club auf den anderen zu gehen und den möchtegern spielen.
    Ich mach noch diese woche fotos von der verkabelung und über besseres soundchek video, werde ich mit nen kolegen machen outdoor diese woche, aber wie gut die aufnahme mit das galaxy s5 ist kann ich net garantieren.
    Wen du ins bergische land fährst und von der nähe bist, kannst mal ja live hören und vieleicht ne runde zusammen fahren.

  • @ Darkmoe


    ich bin nicht der einzige mit Doppelpost am abend.....;)


    Ja ich weiß auch nicht, woran das lag...und dann gleich 2 mal passiert:confusedx::D....


    Zitat

    Ich mach noch diese woche fotos von der verkabelung und über besseres soundchek video, werde ich mit nen kolegen machen outdoor diese woche, aber wie gut die aufnahme mit das galaxy s5 ist kann ich net garantieren.
    Wen du ins bergische land fährst und von der nähe bist, kannst mal ja live hören und vieleicht ne runde zusammen fahren.


    Bergisches Land is recht weit von mir, aber sag niemals nie :wink::)

  • Allso besser kann ich das leider nicht aufnehmen weil das samsung galaxy s5 schrott ist, wer ein 5.1 soundsystem hat und die lautstärke voll aufdreht ist es ^FAST^ so gut wie in der realität.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na ja, für bessere sound videos müsst ihr jemanden anders finden xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.