Auspuffanlage PC40

  • Hab grad nur das Bild der PC 37, aber so sollte es net aussehn



    mit dem topf sticht man ja das auge des hinterherfahrers aus

  • Mein Traumpott liegt draussen im Kofferraum und wartet brav auf seinen Einbau :D:D:D



    Ich kann mir schon denken, was Du für einen Pott drauf baust. :D

  • Bin ja gerade am einbauen, weiss aber net ob ich heute fertig werde, mit dem Kennzeichenhalter gefällt mir des ganze noch net so. Ist irgendwie bissle komisch. Bin grad auf der Suche nach was anderem was ich mir kaufen tu...


    Aber wenn ihr wollt kann ich mal eine Soundfile hochladen und dann gehts ans raten :D:D:D

  • hab den Bodis dran und bin sehr zufrieden damit. Passgenauigkeit super! Verarbeitung ok, Optik top, hab die Titan-Version (ist natürlich geschmackssache) Klingt schön rotz frech und dreckig :D
    Bzgl. der Laustärke kannst selbst entscheiden, so wie er ist und alles im legalen Bereich lassen, ohne db-eater, oder nur die Dämmwolle entfernen die um die eater ist.
    cu,
    donatz

  • Sacht mal gibts eigentlich auch ESDs die ohne DB eater konzipiert sind?
    denn die DB eater sind ja alles andere als Abgasströmungsgünstig... und somit sicher Leistungsraubend..
    Also gibts ESD s die von haus aus strömungsgünstig gebaut sind ohne extrem laut zu sein also zulassungsfähig..???
    mfG Thomas

  • Zitat

    Sacht mal gibts eigentlich auch ESDs die ohne DB eater konzipiert sind?


    Jo sind die meisten Standart Potts an den Bikes... die PC40 hat einen mit "Prallblechen innen". Leider ist der ESD dadurch auch nicht so ein krachmacher wie die Zubehörpötte... aber angeblich hat die PC40 als Bsp die beste Leistung mit dem Ori. ESD

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nuja ich meint natürlich nich die Original ESDs ;-)
    ich meinte schon nen Zubehör Topf der n scheeneren Klang hat ;-)


  • Der LEO würd 493,- kosten was ok wär.


    Vom Video her allein is aber blöd sich zu entscheiden, ein Direkter vergleich geht aber ned weil ich ja keinen kenn aus meiner gegend der ne PC40 mit dem ESD hat. :|


    Musst mal in HH oder Bochum vorbeikommen, dann kann ich Dir die PC40 mit Leo Evo 2 Carbon Slip on mal zeigen!

    Dateien

  • Also 600km einfach und auch noch allein is mir bisl zu viel :(
    Danke aber fürs Angebot :wink:


    Das Bild sieht gut aus gefällt mit :)
    Kann mich immer noch ned Entscheiden zwischen Devil und Leo Carbon :|

  • Du hast kein Plan :mad::mad::oops::oops:..... schade :D:D kann ja net jeder Geschmack haben, nen Bodis gibts hier auch in der Nähe

  • Also 600km einfach und auch noch allein is mir bisl zu viel :(
    |


    Wenn doch und Du kommst über die Autobahn denk dran einen neuen Satz Reifen mitzubringen!! :wink:


    P.S. bis dann ist wohl auch ein anderer KZH dran!

  • Also ich brauch noch keine neuen Reifen hab nach 4000 km noch über 3mm Profiltiefe.
    Da merkt man halt die 34PS und meine 60kg :D


    Bodis gefällt mir auch ned.
    Entweder LEO oder DEVIL was anderes will ich ned :wink:
    Naja ok Yoshimura wär schon auch geil aber ned erlaubt :confusedx: