Was zahlt Ihr im Jahr an Versicherung???

  • such mal online versicherungsrechner, gibt glaub ich nur 2 große. Ansonsten hatte Key glaub ich auch noch die Adresse von nem Markler der auch nicht so ganz schlecht sein soll. Und dann einfach vergleichen ;)

  • das nachträgliche Ändern ist ja auch nicht schlimm.


    In meinem 1. Vertrag war die Laufleistung mit 1000km angegeben :D
    hab nach 1 Woche gemerkt dass ich ne ganz falsche Relation hatte, und hab auf 6000 erhöht, 2 Monate später auf 9000 :D



    Bist dann auch bei der Allianz? Weil viele Versicherungen haben dieses km-System glaub ich nicht. Also ich hör immer von allen dass es sowas bei ihnen nicht gibt...
    Kannst dann zufällig auch grob (ob Allianz oder nicht) sagen wiviel dich die 3000km mehr gekostet haben? Is nicht arg viel, oder?


    Hier noch n Preisvergleich:
    http://www.motoboerse.de/stage/search/


    und hier kann man für 16€ bei Stiftung Warentest ne Analyse machen:
    http://www.test.de/themen/auto…as-geben-1239456-2239456/
    Ob sich das lohnt is die Frage...



  • ne bin Huk.
    Aber viel hat mich das nciht gekostet. 20 € oder 30.. war nicht tragisch, sonst wüsst ich den Betrag noch genau ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 1. Die Schadenfreiheitsklasse: SF1/2
    2. Welche Kaskoart: teilkasko mit 150sb
    3. Saisonkennzeichen ja/nein: ja, 03/11
    4. Alter: 27
    5. Versicherungsort: MIL
    6. Bei welcher Versicherung: Allianz
    7. Gedrosselt oder nicht: nicht gedrosselt
    8. Garage oder nicht: Garage
    9. Wieviel Fahrer: nur ich
    10. Berufsgruppe: Arbeiter


    macht 294€ jährl.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • oha. mach da doch ne 98 PS Drossel rein und hol dir ne VK. hat bei mir nur ca 100 € mehr gekostet. Genutzt hab ich sie schon 2 x

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oha. mach da doch ne 98 PS Drossel rein und hol dir ne VK. hat bei mir nur ca 100 € mehr gekostet. Genutzt hab ich sie schon 2 x



    Mach die Drossel raus und nur noch TK und Fall nicht mehr hin :D :wink:

  • oha. mach da doch ne 98 PS Drossel rein und hol dir ne VK. hat bei mir nur ca 100 € mehr gekostet. Genutzt hab ich sie schon 2 x


    ich kauf mir doch ned nen 120PS Hobel und mach dann ne Drossel rein...da hätt ich mir gleich eine mit 90PS rum kaufen können ;)
    und um wieviel steigt die Versicherung nachdem du die VK genutzt hast?! :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Defender hat schon über 30tkm auf der Uhr.
    Wenn ich soviel fahren würde, wurde ich mir auch eine VK zulegen...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • 120 PS kaufen und 34 PS rein ist blödsinn. Aber eine 98 PS Drossel merkst du nicht wirklich. Zudem kann man noch umritzeln was ich auch getan hatte.


    Hochgestuft wurde ich auf glaube 160 %. Weiß ich nicht mehr genau da nun der Vertrag gekündigt wurde (von mir ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 1. Die Schadenfreiheitsklasse: SF2
    2. Welche Kaskoart: teilkasko mit 300sb
    3. Saisonkennzeichen ja/nein: ja, 03/11
    4. Alter: 23
    5. Versicherungsort: HD
    6. Bei welcher Versicherung: DA direkt
    7. Gedrosselt oder nicht: nicht gedrosselt
    8. Garage oder nicht: Garage
    9. Wieviel Fahrer: nur ich
    10. Berufsgruppe: Arbeiter


    macht 240€ jährl.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dazu kam es nie, weil das erst in der nächsten Saison angefallen wäre. glaube 130€

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 120 PS kaufen und 34 PS rein ist blödsinn. Aber eine 98 PS Drossel merkst du nicht wirklich. Zudem kann man noch umritzeln was ich auch getan hatte.


    Hochgestuft wurde ich auf glaube 160 %. Weiß ich nicht mehr genau da nun der Vertrag gekündigt wurde (von mir ;)


    bei 100% sollte bei mir die VK 7500€ kosten im Jahr bei 160% wär das jedes jahr ne neue CBR :D

  • was ist denn das für ein Blödsinn? Ich hätte irgendwas um die 500 - 600€ gezahlt für die Saison mit 98PS und VK!

    [SIGPIC][/SIGPIC]