Windschutzscheibe???

  • Hat einer Erfahrung mit der Spoilerscheibe von MRA


    Schein ein guter kompomiss zu sein nicht zu gross und trotzdem guter Wind abweiser


    Aber sie ist kürzer als die Originalscheibe :?:

  • Servus Nussi!


    Hast Du die neue PC 35 oder die Vergaservariante? Hab auf meiner FS die MRA-Racingscheibe drauf (Bilder im Album). Ich hatte mir vorher die Tourenscheibe gekauft (liegt noch recht neuwertig bei mir rum inkl. ABE), aber dann aus optischen Gründen umgerüstet. Auf der Autobahn bzw. bei längeren Touren insbesondere bei net so tollem Wetter war die Tourenvariante aber schon recht angenehm.
    Aber aus Windschutzgesichtspunkten sind beide besser als die Originalscheibe.


    Gruß, Stefan

  • Hi


    Ich hab die neue Variante (einspritzer)


    Ja schaut echt super fit aus die Racingscheibe


    Die Tourenscheibe ist mir glaub ich auch echt zu gross


    Mich würde die Spoilerscheibe von MRA interessieren


    Ist glaub ich das perfekte mittelding


    Aber leider hat keiner mit dieser scheibe erfahrung keiner hat sie


    Racing oder Spoilerscheib eine von beiden brauch ich umbedingt


    ABER WELCHE ??? :cry:


    Gruss


  • ahh wie bloed von mir danke;)

  • hat denn einer von euch eventuell noch ne alternative von anderen scheibenherstellern??? So ne höhere scheibe wäre nämlich auch noch was für mich da ich auch ziehmlich groß bin und den ein immer volles pfund abbekomme

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Gibt es noch keine Windschutzscheiben für die RR? So wie das aussieht hat MRA keine im Angebot. :mecry:

  • sholor windschutz? oder mienst du Racingscheiben!? Also Racingscheiben haben sie nämlcih :D

  • ...sorry, gibs ja doch, war nur zu blöde zum gucken.

  • bei http://www.metisse.de gibt es auch noch ganz nett aussehende Racingscheiben aber leider noch keine für die RR

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich habe bei http://www.metisse.de eine silber verspiegelte Racingscheibe für die RR gefunden. Sowas ist doch richtig cool. Mal schauen, ob ich mir sowas zulege.

  • Hä?????


    gib mal bitte den genauen link dazu......ich sehe da nämlich keine für ne RR

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • :danke:


    war ein bißchen blind....habe die tabelle unten nicht gesehen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik