Was für Laufleistung bei Gebrauchter?

  • Ist eigentlich von vorführfahzeugen abzuraten??


    oder fahrzeugen mit rutschern die vom händler wieder fit gemacht worden sind??


    Mfg Flo


    Mhhh kommt drauf an, ich hab schon einen vom Yamaha Händler im ersten Gang losheizen gesehen bis kurz vor den Begrenzer:???: Ich denke man kann auch pech haben mit so nem Vorführer....

  • also bei unserem Yamaha händler hab ich auch schon öfters mal leute gesehen von dem Händler die scheinbar ne testfahrt mit den kisten gemacht haben...


    naja anner ampel im wheely losgefahren... und uns imauto mim Wheely überholt... da denk ich mir auch is net so die gute behandlung vom Händler...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.