Hi Martin,
die Sache mit dem Zeitwert ist auch das Problem,wo bei mir die Gedanken hin und her gehen.Der Zeitwert geht wohl gegen null,auch wenn sie noch passabel aussieht.Andererseits habe ich das Mopped schon zwölf Jahre und irgendwie tät es mir schon leid sie nach so langer Zeit wegzugeben.
Ich hatte auch nicht vor,eine Überholung bei einer Firma in Auftrag zu geben,sondern die Sache als eine Art Winterbeschäftigung selber zu machen.Ich arbeite in einer Autowerkstatt und wollte halt die Teile kaufen und den Zylinder zum Bohren zu einem Indstandsetzer geben,mit dem wir auch in der Firma zusammenarbeiten.
Gruß
Ralf
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Ne die sind ohne "ö". Hab mich mal bei ABP Racing umgeschaut. Interessante Tuningteile kann ich nur sagen.
MFG
Butcher
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hallo Butcher
nur mal so .
Zur Steuerkette im Auto-die halten ewig
Ich habe einen VW VR& und da ist ab 50 tkm Überprüfung
Nur das Motorrad dreht ja wohl ein bisschen mehr als das Auto.
Grüsse Harlem-Dandy -
Meine dreht max. 7200. Dann fängt der rote bereich an. Auch net mehr als beim Auto. Außerdem hat den VW nen Zahnriemen, nix Steuerkette.
MFG
Butcher
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im vergleich zu nem mehrzylindrigem motor läuft ein einzylinder aber stark ungleichförmig und beansprucht als kraftübertragenden teile stärker.
deshalb gehen bei singles auch gerne die getrieberäder des 2. und 5. ganges kaputt, bauteile die bei mehrzylindern mit der doppelten leistung null probleme machen.
die steuerketten der domi-singles klappern irgendwann elend laut, reißen werden sie aber i.d.R. nicht.
ciao
mart!n -
Übrigens hat der VW VR6 doch eine Kette und keinen Zahnriemen.
Gruß
Ralf