ESD Lautstärke

  • jo eben, beim tüv hab ich auch fast meine bedenken, so eine plakette is auch gleich weg ;)


    am besten einfach malt mitm auto hinfahren und nachfragen ob die da dann gleich as mopped stilllegen und was evtl eine eintragung eines evtl höheren db-wertes kostet

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • sonst gibts auch für manche Handys nen prog, die gehen eigentlich ganz gut! (wenns jetzt nicht auf +-2db ankommt)

  • sonst gibts auch für manche Handys nen prog, die gehen eigentlich ganz gut! (wenns jetzt nicht auf +-2db ankommt)


    stimmt jetzt wo dus sagst^^ gleich mal schaunw ie teuer des is fürs iphone^^

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • hehe, darauf hab ich gebaut, inzwischen ist das Teil ja alles andere als exclusive :shock::o

  • wenn man den bewertungen glaubt is des zeug für 0,79€ schrott eins für 2,39€ soll gut sein, mal schaun vllt hol ichs mir

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • jo eben, beim tüv hab ich auch fast meine bedenken, so eine plakette is auch gleich weg ;)


    am besten einfach malt mitm auto hinfahren und nachfragen ob die da dann gleich as mopped stilllegen und was evtl eine eintragung eines evtl höheren db-wertes kostet


    dafür sind die ja da . um zukontrolieren das alles stimmt und wenn zu laut bist ist es nen mangel und den muste halt beheben .
    ich war ja heute da und wenn der des net ganz durch schaun soll jukt des den net .
    hab kein reflektor und von der lesbarkeit des KZ rede ich erst net .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • besorg dir n anderen db-killer oder n anderen topf .
    akra/arrow sind dumpf
    (mein arrow hat mit originalem db-killer 98db)