Heizgriffe...

  • Hat jetzt eigentlich irgendjemand Erfahrung mit dem Abschneiden von den Saito II gemacht damit man die Lenkergewichte noch benutzen kann? Im alten Thread haben anscheinend einige ihre Griffe hinten abgeschnitten aber war das dasselbe Modell? Oder passen die hier auch ohne abschneiden?
    Wäre ganz gut zu wissen bevor ich die montiere und dann blöd aus der Wäsche schaue. :D


    Gruß,
    Martin.

  • schön innen raus schneiden, so dass der Lenker durch passt.


    Es hat schon Leute gegeben, die haben einfach ein Stück vom Griff abgeschnitten,:wow:
    das ging wohl schief :roll:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • schön innen raus schneiden, so dass der Lenker durch passt.


    Es hat schon Leute gegeben, die haben einfach ein Stück vom Griff abgeschnitten,:wow:
    das ging wohl schief :roll:


    Du meinst so wie ich? läuft alles wunderbar....ist aber ne andere Firma.


    Hätte aber sonst von der Länge auch nicht gepasst.

  • Hallo,
    ich bin seit dieser Woche auch stolzer und wohlig warmer Besitzer von Heizgriffen. Wie auch viele andere hier, hab ich am Gasgriff diesen Spalt. Das störrt mich aber nicht wirklih. Allerdings hat sich das Gewinde des Lenkerendes am Gasgriff beim demontieren mitgedreht. So blieb nur absägen. Jetzt meine Frage...Kann ich einfach in den Schraubenstummel, der noch im Gewinde ist ein Loch bohren und ein neues Lenkerende einkleben? Hält das? :gruebelx: Oder brauch ich keine Lenkerenden...denke da an Vibrationen bei längeren Autobahnfahren beispielsweise. Im normalen Stadtverkehr hab ich bisher ohne die Lenkerenden noch kein Unterschied zu vorher feststellen könne :)-


    Danke und Grüße
    Susi

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre: