Bagster die Xte....

  • So....jetzt hab ich auch mal ne Frage zur Bagster!


    Ich möchte ausdrücklich nicht über das "für und wieder" der Bagster schwatzen, sondern einfach mal fragen ob es die Bagster auch für die PC 43 gibt?
    Hab beim HH schon öfters eine gesehen, aber auf der Seite von Bagster ist für die PC 43 die Sitzbank nicht verfügbar.... Nur für die PC38:-(
    Wo hat der HH die denn her????
    Oder passt die doch von der CBF 1000????:confusedx:

  • du musst deine originale Sitzbank zu Bagster schicken, und die beziehen die dann neu.
    Also am besten übern Winter machen, weil kann paar Monate dauern.
    Oder Ersatz kaufen...aber da der Winter eh vor der Tür steht...


    Wenn du auf der Bagster-Seite zum Konfigurator für Sitzbänke gehst, da gibts dann auch für die PC43 zum konfigurieren. Aber ist halt nur zur Anschauung, und nicht wirklich die Sitzbank. Ist halt nur zur Vorstellung, wie die Farben dann aussehen.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • aahhhhhhhh:-)
    habs wohl irgendwie auf den Augen gehabt!
    Danke für die schnelle Hilfe!

  • kein Thema, hatte bei meiner die gleichen Fragen :D


    aber hatte zum Glück einen kompetenten Händler zur Hand...und ich meine nicht meinen HH :o

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Sind ja auch 2 Dinge die sich ausschliessen....
    Also Kompetenz und HH...:-)

  • Gibts natürlich auch für die PC 43, hab schließlich auch eine ;-)

  • Sind ja auch 2 Dinge die sich ausschliessen....
    Also Kompetenz und HH...:-)


    musste ich heute leider auch mal wieder feststellen :mad:


    Vergisst die Schrauben festzuziehen und jetzt kann ich sehen, wo ich das geflüchtete Teil wieder her bekomme...grrr


    BTW: hat jemand ne Halterung für meinen Gepäckhalter zuviel?! :confusedx:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU