Bald neuer VF1100C Fahrer ?!

  • Ich vermute auch mal, da es eine US-Maschine ist, dass es sich irgendwie um eine Steckverbindung für ein Sicherheitssystem (Wegfahrsperre oder Alarmanlage) handelt.
    Ich werde morgen mal bei der US-Maschine nachsehen die z.Zt in meiner Garage steht.
    Die hat auch noch so ein Merkwürdiges Schloß an der linken Seite. Hab ich bei einer Deutschen auch noch nie gesehen.
    Aber so ist es mit den VF´s, die sind doch sehr unterschiedlich wenn man ins Detail geht.
    Aber nichts was man nicht ermitteln kann.


    Gruß Lutz

  • Hab mal nachgesehen.
    Scheint wirklich das Alarmkabel für die VF zu sein.
    Gab es mit Aufpreis auch für die deutsche Version, soll beim Abziehen durch Langfinger ´nen Mordslärm machen.
    Wenn man es braucht.........

  • Hab mal nachgesehen.
    Scheint wirklich das Alarmkabel für die VF zu sein.
    Gab es mit Aufpreis auch für die deutsche Version, soll beim Abziehen durch Langfinger ´nen Mordslärm machen.
    Wenn man es braucht.........


    Ach, Interessenten für Teile im Weiterverkauf kann es bei den seltenen Ersatzteilen schon mal geben...


    Tom

  • Ach, Interessenten für Teile im Weiterverkauf kann es bei den seltenen Ersatzteilen schon mal geben...


    Tom


    Dürfte schwer fallen geklaute Teile an den Mann zu bringen, ich bin davon überzeugt das ein VF-Fahrer keine andere VF klauen wird.
    Und wenn eine als gestohlen gemeldet ist dann wird es Leute geben die Fahrgestell und Motornummern zuordnen können

  • Hallo Jungs, TÜV und dann Anmeldung,steht bei mir in den nächten Wochen an,
    Will an meiner VF1100C die Orginale Sitzbank verändern, soll relativ flach nach hinten auslaufen(Keine Sissibar mehr), sollte hinten am Heck auch kein Haltebügel dran kommen.
    Jetzt erzählte mir ein Bekannter, das Haltebügel oder ein Halteschlaufe über die Sitzbank sein soll/muss, das der Sozia sich festhalten kann.... Stimmt das !?
    Will weder Bügel noch Halteschlaufe :D
    Weis darüber einer bescheid,oder nee alternative ?!
    Danke :-)
    Gruß Krabbels

    Einmal editiert, zuletzt von Krabbels ()


  • Sitzbänke ohne Haltemöglichkeit an den Seiten oder hinten ,65 cm mind. lang und mit Schlaufe.
    60 cm lang mit Bügel oder Haltemöglichkeit an der Seite, eines von beiden wirst Du für den TÜV eins brauchen, andererseits wird es dann vermutlich ein geringer Mangel sein und Du wirst deinen TÜV bekommen..


    Versuch es ohne


    gruß Lutz

  • Danke Lutz
    Sorry, mit den 60-65cm verstehe ich jetzt nicht richtig, wird da ein Unterschied gemacht ?!
    Aber,mit einem Geringen Mangel kann ich leben *grins*
    Und wenn ich mir einen Riemen "nicht falsch verstehen" :D über die Bank Provisorisch mache, nur fürn Tüv !?
    Gruß Krabbels

  • Danke Lutz
    Sorry, mit den 60-65cm verstehe ich jetzt nicht richtig, wird da ein Unterschied gemacht ?!
    Aber,mit einem Geringen Mangel kann ich leben *grins*
    Und wenn ich mir einen Riemen "nicht falsch verstehen" :D über die Bank Provisorisch mache, nur fürn Tüv !?
    Gruß Krabbels


    ...ganz einfach die 65 cm ergeben sich durch den Riemen weil dann beide Hände von der Sozia sich am Riemen festhalten, nicht an deinem, sondern an dem der Sitzbank. und weil dann zwischen dir und der Sozia zwei Fäuste sind muß eine Sitzbank mit Riemen halt länger sein.


    So einfach ist dat :D

  • Also, je kürzer der Riemen, desdo kürzer die Sitzbank :D:D:D:D:D:D:D
    Aber danke für die Info
    Grüßle Krabbels

  • Also, je kürzer der Riemen, desdo kürzer die Sitzbank :D:D:D:D:D:D:D
    Aber danke für die Info
    Grüßle Krabbels



    genau und von daher kannst du auch nen solositz fahren im zwei mann oder frau betrieb :D:D:D:D:D:D


    dein Gabelgelenk ist auf dem Weg :wink:

  • Hallole Jungs und Mädels
    Werde demnächst meine VF SC12 anmelden, mache gerade Versicherungsvergleich usw.
    Jetzt kommt von der Onlineseite so nee fuc... anfrage nach der :D Herstellerschlüsselnummer (HSN)
    Habe nur Holländische Papiere und mein Holländisch ist nicht der bringer :D
    Kann mir einer die HSN Nummer für die VF1100C Bj.85 geben !?
    Wäre Klasse von euch, Danke
    Gruß Krabbels



  • zu 1 0900
    zu 2 1153


    sind Nummern aus nem US-Brief von 85

  • Kostet jetzt 92,55€ im Jahr, SF3 50% nur Haftpflicht.
    kann sich sehen lassen oder !? :D
    Gruß Krabbels

  • Kostet jetzt 92,55€ im Jahr, SF3 50% nur Haftpflicht.
    kann sich sehen lassen oder !? :D
    Gruß Krabbels



    guter Kurs