Geht nichtmehr an

  • So ;)
    binn ja grade voll dabei am hochglanzpolieren ;)

    Dateien

    • dfgzuh.JPG

      (51,32 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • o.O


    Oh man sieht das geil aus, die Rasten hab ich ja nimmer dran, aber ich bin echt am überlegen mir ne neue Heckverkleidung zu machen, damit ich den Heckrahmen polieren kann und man dann da auch was sieht:D

  • Sieht zwar schön aus is aber ne menge arbeit ;) die (eine!) raste 7 sdt. und des kleine stückchen heckrahmen 6 stunden ^^
    binn momentan an den felgen drann mach da nur die felgenränder und die hälfte vom tiefbett aber.... 18 stunden nur für EINE seite der felge xD
    der hammer aber über weihnachtszeit is ja zeit da ne ;)

  • Ich hab ja meinen Kennzeichenhalter (aus alu, selbstgebaut) auch poliert, das war auch ne kackarbeit:???: Aber optisch siehts halt einfach geil aus ^^



    Sagt der Tüv eigentlich was zum Heckrahmen? Hauptrahmen darf man ja nicht so ohne weiteres polieren!

  • echt? kannst mal nen bild reinstellen? binn am überlegen ob ich mir auch einen selber machen soll ;) weiß nur noch nich wie xD
    und wegen dem tüv... ups xD verdammt aber ist ja der heckrahmen hauptrahmen is ja schwarz (standart) geblieben =)
    ich hoff des geht durch ^^

  • huii gefällt mir sehr gut ;) haste die felgen auch selber gemacht?

  • Ne die wahren schon so vom vorbesitzer. Da sind halt noch die alten (bescheidenen Rizoma) Blinker dran:???:

  • ich frag mich grade ob die pc37 die gleiche schwinge hat wie die pc40 :gruebelx:
    weil ich möcht ja meine schwinge auch poliern aber binn mir nich sicher ob man die bei der pc40 polieren kann :gruebelx:

  • schaut echt schick aus....besonders die Felgen! könnt ihr mir mal verraten wie ihr das genau macht? Was benutzt ihr zum Polieren? Die Felgen sind doch davor schwarz Pulverbeschichtet oder irre ich mich da??:gruebelx:

  • ich frag mich grade ob die pc37 die gleiche schwinge hat wie die pc40 :gruebelx:
    weil ich möcht ja meine schwinge auch poliern aber binn mir nich sicher ob man die bei der pc40 polieren kann :gruebelx:


    Soweit ich das gesehen hab sind die Schwingen unterschiedlich! Vor dem Polieren umbedingt mit dem Tüv abklären! Unter umständen darf man das nicht selbst machen!


    Felgen würde ich persönlich machen lassen, kostet irgendwie 60€ das Stück (was der Kollege erzählt hat) und das ergebniss sieht aus wie bei mir.