2010 Special Edition nur ohne ABS

  • Hallo an alle
    Habe mal gleich eine Frage:
    Mich würde interessieren wer würde sich eine 600rr mit und wer ohne c-Abs Bestellen (wen er könnte).
    Grund :würde mir gerne 2010 eine Special Edition Bestellen aber mit C-ABS.
    Soll aber aus irgend welchen Gründen nicht kommen:!::evil::gruebelx:


    :confusedx: Die Nachfrage regelt das Angebot: confusedx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich würde mir zwar keine 600er mehr kaufen, aber wenn dann ohne ABS, da mir das Honda Teil:


    1. zu schwer


    und


    2. zu teuer ist.



    Soll sich die Option ABS bei Honda doch so schlecht verkaufen oder wo hast du das her?

  • Soll sich die Option ABS bei Honda doch so schlecht verkaufen oder wo hast du das her?


    Scheint halt das selbe spiel wie dieses Jahr zu sein...die LE bzw. SE verkauft sich auch so sehr gut und Honda hat da wahrscheinlich sogar ne größere gewinnspanne wie bei den ABS modellen (reine Vermutung) warum also alle mit ABS anbieten, wenn sich auch so verkaufen lässt :gruebelx:


    Mein nächstes Motorrad werde ich denke ich auch mit ABS kaufen. Ob jetzt 10kg, die den meisten wohl ein wirkliches Sicherheitsplus bringt zuviel Gewicht ist, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten...

  • warum nicht bei allen abs anbieten?
    den unterschied macht am ende nur die verkleidung.
    wo soll also das problem sein an ein abs model eine editions verkleidung statt einer "normalen" dran zu stecken?


    hier lässt honda zu wünschen übrig weil ja doch einige kunden kompromisse eingehen müssen und dabei wäre es doch so einfach alle glücklich zu machen...

  • Ob jetzt 10kg, die den meisten wohl ein wirkliches Sicherheitsplus bringt zuviel Gewicht ist, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten...


    Man merkt die 10 Kilo deutlich. Ging zumindest mir so. Sollte aber jeder selbst für sich entscheiden.

  • Hmmm.... 10kg und dafür die Chance ein paar % mehr Lebensrettende Optionen zu haben.... dann klar die 10kg in Kauf nehmen :D


    Aber mal was anderes.... ich verstehe die Modellpolitik von Honda sowieso nicht ....


    Eig sollten se für 2010 endlich mal ne AHK nachrüsten....und den Orig KZH könnten se auch mal neu designen.... aber dann hätten die Teileshops keine Arbeit mehr ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • warum nicht bei allen abs anbieten?
    den unterschied macht am ende nur die verkleidung.
    wo soll also das problem sein an ein abs model eine editions verkleidung statt einer "normalen" dran zu stecken?


    hier lässt honda zu wünschen übrig weil ja doch einige kunden kompromisse eingehen müssen und dabei wäre es doch so einfach alle glücklich zu machen...


    Ja eben wäre es einfacher und wahrscheinlich auch kein Problem...warum es so ist wie es ist wissen wahrscheinlich nur die Honda-Internen :gruebelx:




    Ne AHK wäre mittlerweile auch ne feine Sache :) und was die KZH angeht scheinen die Motorradhersteller das gernerell gerne hässlich zu gestalten, damit die Leute direkt was zu basteln haben :D:gruebelx: wüsste jetzt nämlich keinen Hersteller, bei welchem mir der KZH auf anhieb gefallen würde...

  • naja der der R6 ist schon net hässlich..... im vergleich zu der PC40 Variante ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Echt nicht? Ich finde den auch verdammt hässlich :gruebelx: aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten :)


    Denke mal Honda wird für 2011 wieder was neues oder eben stärker überarbeites Model auf den Markt bringen...

  • Über die AHK (Antihoppingkupplung)hatte ich mir schon meine gedanken gemacht TSS ist eine Option. KZH (Kennzeichenhalter)stört mich nicht wirklich.Endschalldämpfer solte von Akrapovic ran+ einige Carbon Teile
    Nur ich kann mir ja mein Traum Bike nicht Bestellen:mad:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • naja der der R6 ist schon net hässlich..... im vergleich zu der PC40 Variante ^^


    die aluausleger sind schon gemacht aber unterm strich schaut es mit zubehör haltern immer noch besser aus.

  • Ich finde der "Aluausleger" der Yamse sieht bissle aus wie das Teil das die Motorrad-Dragster hinten dran haben.....:D:D:D bissle lang hinten raus!!!

  • aber alu ist schon schöner als irgendwelches hässliches kunststoffzeug ;)


    ich denke aber kaum das man einen kennzeichenhlater als kaufentscheidung her nimmt.
    zumindest stehen bei mir andere dinge im vordergrund. ist aber auch nicht thema hier...


    hat sich eigentlich schon mal jemand mit einem hh zusammengesetzt und verhandelt?
    dem hh sollte es doch egal sein ob er am jahresanfang eine gängige farbe als abs version und eine edition besteht. da kann man doch die verkleidungen tauschen. die editon mit abs wäre ja schon verkauft und eine andere gängige farbe dann ohne abs wird auch abnehmer finden. mehrkosten für den händler nahezu 0 aber dafür einen super zufriedenen kunden mehr.


  • Mich würde interessieren wer würde sich eine 600rr mit und wer ohne c-Abs Bestellen (wen er könnte).


    Also für mich war das super wichtig mit dem C-ABS!
    Ohne das hätte ich mir die RR wohl nicht gekauft...das mit den Farben ist natürlich ein bischen blöd, aber evtl. kann man sich ja sonst auch eine LE-Verkleidung aus der Bucht bestellen!


    Die 10 Kilo merken glaub ich nur Fahrer, die sehr viel Erfahrung haben und auf der Rennstrecke unterwegs sind!
    Auf der LS würde ich die Karre sowieso nicht so bewegen, dass man in den Bereich kommt, wo die 10 KG evtl entscheidend sind! ...meine Meinung!


    P.S. Ich überleg mir auch noch eine andere Verkleidung ranzubasteln :wink:

  • ich finde das ganze theater um abs völlig überbewertet.
    ich meine es ging bis jetzt auch ohne und plötzlich kaufen einige keine mehr ohne abs bzw. nur deswegen?
    eine kaufentscheidung würd ich davon nicht abhängig machen. da gibt es wichtigere dinge an einem motorrad.
    über "tc" redet auch keiner obwohl es das schon in serienmotorräder zu kaufen gibt. oder redet man hier nur nicht davon weil es das nicht von honda gibt?
    wenn man schon von sicherheit redet dann bitte konsequent...


    wenn man die wahl hat dann kann man es ja dazu nehmen. wenn es das motorrad nicht mit abs gibt dann nehm ich es eben ohne.
    abs ist ganz klar ein guter weg für die landstrasse und über kurz oder lang wird sich jeder hersteller darüber gedanken machen müssen.
    aber so 100% perfekt und ausgereift das es wirklich unverzichtbar ist ist es auch noch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von kontrast ()