2010 Special Edition nur ohne ABS

  • Ja, Sabine, ich kann Dich schon verstehen, hätte ich auch als Favorit gesehen...bis ich die Tricolor gesehen hatte! ;)
    War aber die richtige Entscheidung mit dem ABS!


    Hmmm, ne TC hab ich nun wirklich noch nie vermisst....da schon eher ne AHK! Und wenn ich ABS nachrüsten lassen könnte...*seufz*

  • Wir tauschen einfach durch also ich hätte gerne die Special Edition und könnte dafür Schwarze Verkleidungen+Tank oder Rot/Schwarze Verkleidungen anbieten natürlich Modell 2010.
    Felgen könnten ein Problem werden aber die Aufkleber gehen bestimmt ab.
    Wer hat Lust!

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Wen wir schon beim Nachrüsten sind dann hätte ich gerne noche eine vernünftige Ganganzeige.!

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich hätte allerdings auch auf die Idee kommen können, meinen HH nach einer Verkleidung in grün/schwarz zu fragen.:mad:
    Na ja egal, ich liebe sie auch so.:w9:


    ....kannst ja vieleicht nachträglich verbauen lassen!
    Werde ich wohl auch tun, wobei......ich liebe sie auch so :D

  • ... Grund :würde mir gerne 2010 eine Special Edition Bestellen ...


    Hat denn schon jemand gesehen wie die SE/LE 2010 Aussehen soll/wird?
    Die Bilder die im www rumschwirren KLICK zeigen leider nur das US-Model KLACK. :gruebelx:

  • Hmmm.. also soweit mir bekannt ist die US Version (orangene) eine normale Farbe in den Staaten.......


    Die Aufwendigere in SW wird schon eher die Ldt. sein..... aber obs die deutsche wird ??? Auf jeden fall wirds keine neue HannSpree und auch keine LE (blau weiss) und leider keine echte Konica Minolta geben :mad:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt auch schon Bilder ohne Seitenreflektoren(US)
    HH hat gesagt
    2010 können folgende Farben kommen:
    ohne ABS
    Graphite Black(Mono-Black)
    Pearl Sunbeam (White/Tricolour)
    Special Edition (Pearl Sunbean White mit graphics)
    wird immer von mehrern graphics im web gesprochen
    bis jetzt habe ich aber nur 2 gefunden


    mit ABS
    Graphite Black (Mono Black)
    Pearl Sunbeam (White/Tricolour)

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

    Einmal editiert, zuletzt von TB CBR600 ()

  • eine echte tc gibts bei duc für die 1098/1198 und etwas was einer tc nahe kommt bei der zx10


    Die 1098 hat ein total versautes Fahrwerk. Viel zu weich. Die 1098 S ist minimal besser, aber viel zu teuer und auch nicht der weißheit letzter Schluss. Bei der 1198 sollen sie nachgebessert haben, die konnte ich aber leider noch nicht fahren.

  • Die 1098 hat ein total versautes Fahrwerk. Viel zu weich. Die 1098 S ist minimal besser, aber viel zu teuer und auch nicht der weißheit letzter Schluss. Bei der 1198 sollen sie nachgebessert haben, die konnte ich aber leider noch nicht fahren.


    zu diesem zweck gibt diese kleinen bunten schrauben an gabel und federbein ;)
    wenn die nicht reichen kann man vorn noch duchstecken oder anheben und hinten vielleicht auch.
    allein damit kann man schon das fahrverhalten bei einem motorrad völlig verändern.


    frag mich aber was das jetzt mit tc tun hat? und dabei war die tc schon off topic :o

  • Und noch mal off topic. Die 1098 bekommst du nicht vernünftig eingestellt. Bei der S schauts besser aus. War nur da du die Duc erwähnt hast.


    Und um mal wieder On topic zu kommen:


    Gibts Verkaufszahlen von Honda: ABS vs ohne ABS.


    Würd mich mal interessieren da der Ersteller ja was in die Richtung geäußert hat.

  • Gibts Verkaufszahlen von Honda: ABS vs ohne ABS.


    Würd mich mal interessieren da der Ersteller ja was in die Richtung geäußert hat.


    weiß ich nicht ob es das irgendwo gibt.
    was sollte das aber beweisen?
    nur weils mehr gekauft haben ist es ja nicht zwangsläufig das non plus ultra. zeigt höhstens das die marketingabteilung einen guten job gemacht hat :D


    bild lesen auch sehr sehr viele aber über die miese qualität der berichterstattung sind wir uns wohl einig ;)

  • HH sagt über 1000 mit und ohne C-Abs


    Anteil Verkauf an ohne C-ABS ist höher


    aber die Nachfrage steigt anscheinend (wen den das Angebot stimmt)
    oder


    habe leider keine Bild was steht da

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

    Einmal editiert, zuletzt von TB CBR600 ()

  • das es insgesamt über 1000 sind hätte ich dir auch so sagen können :D
    dazu muß man auch kein hh sein um das zu wissen :wink:


  • bild lesen auch sehr sehr viele aber über die miese qualität der berichterstattung sind wir uns wohl einig ;)


    Jetzt habe ich es auch verstanden:roll:


    über 1000 CBR600 :gruebelx:aber nicht sehr viel über 1000

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Jetzt habe ich es auch verstanden:roll:


    na wird ja zeit :D



    über 1000 CBR600 :gruebelx:aber nicht sehr viel über 1000


    ist aber ein ganz normaler schnitt bei motorrädern (top-seller und flop mal ausgenommen)
    darum nix aufregendes und nix geheimnissvolles :wink: