Aufbau einer CB 400 T

  • Hi,



    Ich persönlich finde das auch enorm witzig mit dem Gelb/Orangefarbenen Rücklicht:) Hat ja sonst kaum einer zu bieten:D



    Von 1968 bis 1978 eigentlich fast alle für Deutschland bestimmten Hondas :D ...



    Gruß
    Thomi

  • Rüchtüch:) Und wieviele laufen davon noch auf deutschen Straßen durch die Gegend??? Also hier sehe ich recht wenig davon;)

  • Fast keine mehr, da nur ein Jahr gebaut. Original hatte die CB400T übrigens das eckige Rücklicht der CB400N, nur halt an einem häßlichen Kunststoffhalter :wink:


    Deis finde ich schöner :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Siehste;) So sollte das auch sein;)

  • Hi,


    Rüchtüch:) Und wieviele laufen davon noch auf deutschen Straßen durch die Gegend??? Also hier sehe ich recht wenig davon;)



    Eine ganze Menge - auf jeden Fall in Schleswig Holstein.
    Ich sach dir das nächste Mal Bescheid, wenn der CB-Four Club bei euch im Südosten des "Schönsten Bundeslandes der Welt" durchkommt oder wenn wir einen Familienausflug mit unseren 3 Hondas machen :D ...


    CB750 Four und CB250/350K waren auch schließlich die beiden meistverkauften Motorräder - nicht nur weltweit :wink1: ...



    Gruß
    Thomi