Varadero entdrosseln

  • er sachte ja auch mit drossel, und da kann ich bestätigen das sie mit drossel und ori-übersetzung 110 schafft!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Das schafft die shadow auch. Und Krümmerdrossel dann laut GPs 2 km/h mehr :lol:

  • also ich hab die drossel ausgebaut .. muss das die woche mal eintragen lassen und hol mir dn n neues nummernschild :D
    mehr werd ich an der vara auch net machen bis ich mir ne große maschine hol ..
    wird schwer nochmal sowas bequemes wie die vara zu finden .. nichtmal auf der transalp saß ich bequem ^^
    naja .. sobald ich mal wiede rmit meiner jetzt offenen vara gefahren bin, berichte ich mal was mein tacho so sagt :)

  • hallo ich hab eine vara baujahr 2007 und die war von anfang an gedrosselt da das aber direkt einspritzer is weiß ich nich wie die gedrosselt is

  • hey bin neu hier im forum
    hab mir ne vara gekauft aber dat ding geht ein backen
    kann mir einer veraten wie die ´´offene´´ übersetzung für die vara is
    und wo bekommen ich ne ´´offene´´ cdi her
    (will nit mehr vor ner yamaha yzf r125 überholt werden)
    wäre coll wenn ich ein paar tipps bekäme
    schonmal danke in vorraus