Kühlerventilator läuft fast immer; normal?

  • Hallo,
    im Unterschied zu allen bisher gefahrenen Mopeds läuft der Ventilator bei meiner Kilo-CBF nahezu andauernd oder zumindestens sehr häufig. Ist das eigentlich normal? Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen.

  • Hallo,
    also wenn der Ventilator immer läuft oder fast immer dann ist da was nicht in Ordnung. Bei meiner 600er läuft der Ventilator bei diesen Temperaturen überhaupt nicht. Meine Maschine wird derzeit aber auch grad mal so warm, dass die Anzeige auf halb steht.

    Grüße Susi

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Bei meiner 600er läuft der Ventilator bei diesen Temperaturen überhaupt nicht.


    Deswegen fragt er ja auch im 1000er-Forum ... :o
    Der Luefter läuft bei meiner 1000er erheblich oefter als ich es von der "Kleinen" gewohnt war. Am Anfang hab ich mir da auch Sorgen gemacht, aber es ging bzw. geht mir nicht allein so, wie von anderen "Aufsteigern" zu lesen war.

  • Danke für die Info Knubs. Zwischenzeitlich habe ich von meinem freundlichen HH die gleiche Auskunft bekommen. Brauche mir wohl keine Sorgen machen...

  • ....musste auch nicht. hier auf kreta läuft das gebläse auch andauernd......:D

  • Ist Normal :D bei der CBF 1000 :D


    ....... die kleine hat dafür immer verdächtig geknistert beim abstellen:confusedx: