Was sagt Ihr zum Kennzeichenhalter im Onlineshop?

  • Hab den M Design dran finde das der um einiges stabiler ist als das original schwabbel teil und besser ausschauen tut er auch muss ihm nur noch gummigepuffert befestigen weil mir die kennzeichenbeleuchtungsbirnen ständig durchvibrieren.

  • ...ich suche ja immer noch den ultimativen Halter für
    die Laser Anlage. Hab ihn leider noch nicht gefunden.
    Da werd ich wohl selber basteln dürfen. *lol*


    Gruß


    Marcus

  • Hallo
    Hat noch jemand Paar Bilder von Kennzeichen Halterungen am Motorrad?


    Sirhoshi
    Von welcher Marke ist denn der Kennzeichenhalter ?

  • aber mit bissel geschick kannst da die nieten in der mitte lösen machst ihn dir schräger und dann bohrst neue löscher um den stabilisator wieder anzunieten, oder?


    gruss tino

  • Was haltet Ihr davon ?


    Ich finde das,das Hammermässig aussieht ! 8)


    Vorallem hat man die Scheiß Kennzeichenhalterung am Auspuff weg !


    Mach ein besseres Bild ! oder ?? :roll:

  • Mmmmhh, is Geschmackssache........ich mag gerade den freien Blick auf's Hinterrad

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik