• Ich glaube das Bild auch in der Bucht gesehen zu haben,
    war ein Straßenkämpfermoped wo man die Endtöpfe wohl abgesägt hatte und sie dann nach oben zeigend wieder angebraten hat.Um dann die wahrscheinlich besch... Schweißnaht zu verdecken wurde dann in dem Bereich besagtes Hitzeschutzzeugs rumgewickelt.



    Ich kenn das Zeug aus Enduro-Gespann Zirkus da dort meistens die Abgasrohre
    durch das Boot verliefen,und Schuhsohlen so eklig riechen wenn sie heiß werden.



    MfG Michael

  • weia, das sieht aber total scheisse aus, oder empfinde ich das nur so?


    Vielleicht? ^^


    Also ich find es sieht richtig geil aus, wobei das stark aufs Motorrad drauf ankommt. Und wenn so ne Rolle nicht einfach 80€ kosten würde, dann hätte ich auch schon welches dran:D

  • ich wollt es auch nur haben weil es gut aussieht. aber es ist zu teuer und ich glaube auch nicht so lange beständig. ich denke es wird nur ein jahr halten.

  • Um dieses Thema noch einmal aufzugreifen.
    Ich habe auch im Sommer so meine probleme wenn ich ich von einer Ausfahrt zurück in die Stadt fahre und dann an der Ampel stehe geht sofort der Kühler los... und auch im allgemeinen geht der Kühler ständig an wenn ich mal nen bisschen im Stadtverkehr festhänge.
    Könnte ich da mit dem Graphitband Abhilfe schaffen sodass ich wenigstens den krümmer einwickle.
    Ob es hinten Heiß wird ist mir eig. egal, solange nichts schmilzt oder anschmort.

  • Also das mit der Temperatur ist normal, sei froh das du eine 05er hast, bei der 03-04er noch schlimmer! Ich glaube nicht das den Krümmer einzuwickeln merklich Motortemperatur bringt, die meisten machen das nur weil die Verkleidung sonst schmort bei Rennverkleidungen.


    Das Auspuffband hilft ein bischen dass es am rechen Bein nicht zu heiß wird, geht aber auch alles ohne, bin so nen halbes Jahr komplett ohne verkleideten Krümmer rumgefahren (allerdings nicht so ganz sicher, man kann sich schon extrem verbrennen so :S). Ansonsten ist das Auspuffband hauptsächlich optik.

  • Hmm also die pc37 es ab und zu nen bisschen heißer mag ist mir bekannt.
    nur mache ich mir nen bisschen sorgen um die Z.Kopfdichtung und alle andereen Teile in unmittelbarer Nähe...
    Und klar optisch ists natürlich auch absolut ein hingucker ;-)