Wir nehmen Euch mit nach Karelien...

  • ;-), Du warst wieder schneller...


    Die Frage der Anreise kommt oft. Wir haben einen T4. Dort passen alle drei Möpps gerade so rein. Wir sind von Hanstholm aus mit der Fähre und dem Bus übergesetzt. Es war 400!!!??? Euro billiger als mit den drei Möpps!? Den Bus haben wir dann in Seydisfjördur stehen gelassen und sind losgetourt. Die Erfahrung der Langsamkeit... Es war eine Tolle Familientour. Ich dachte schon fast das die "Kleine" den Kanal nach der Tour voll hat - Nein, sie macht weiter.


    Wir sind gerade auf der Suche nach einer 125er. Ich habe so die MZ SX, Honda XR 125 L oder eine Susi Dr 125 SE ins Auge gefasst. Jedenfalls geht es nächstes Jahr wieder auf Kurs Ost... und schau mal in die aktuelle September Zeitschrift von ENDURO. Dort ist die Karelien Tour auch noch drin ;-)


    Viel Spass beim schmökern und vielen Dank!