Radarfallen für Motorräder

  • Einen hab´ ich noch:


    Vermummungsverbot nur bei Demos.


    Hier betätigte eine Tankstellen-Angestellte den stillen Alarm,
    (die Tankstelle wurde in der Vergangenheit mehrfach überfallen)
    nachdem 3 Motorradfahrer mit aufgesetztem Helm " vermummt" die Tankstelle zum bezahlen betraten.


    In Lübeck wird auf Tankstellen gebeten beim bezahlen
    den Helm abzunehmen.


    Geht doch mal mit Helm in eine Bank:D:D.


    Gehört zwar alles nicht direkt zum Thema,passte aber grad so gut.



    MfG Michael

  • .........................
    Z.B. Wenn der Anhörungsbogen kommt, höfflich zurückschreiben und sagen , Sie sollen Bitte ein Lichbild zusenden, da mit dem Moped mehrere Personen fahren dürfen und man keinen Unschuldigen bezichtigen will !!!
    Aber man gerne bei der Aufklärung beitragen will, als gewissenhafter Staatsbürger :D
    Selber schon praktiziert, und hat gefunzt :iwsn:
    Gruß Krabbels


    Ja richtig, und immer nen Strumpf und ne getönte Brille übern Sehschlitz, dann ist auch kriminaltechnisch kaum noch jemand zu erkennen.:cool:
    Neee keine Angst oder Sooo wir fahren doch alle nach eS Tee Vau Ohh :gehw:

  • @michelvomdorf


    ich habe schon oft geld mit helm am automaten in ner bank abgehoben :D


    genauso zahl ich auch immer beim tanken mit helm.


    mehr als ein paar schiefe blicke bekommst du da (zumindest in meiner gegend) nicht ab :D

  • @ flippy ich finde es unfreundlich gegenüber denen die dort hinter
    der Kasse stehen,daher nehme ich meinen Helm zum tanken immer ab.


    Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden,ich habe bzw.nehme mir die
    Zeit den harten Hut abzunehmen:wink:.


    Aber bevor das Thema hier noch mehr aus dem Ruder läuft,mach ich dazu mal einen neuen Fred auf.



    MfG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michelvomdorf ()

  • So langsam wirds hier OT....

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Öhm falsche Beitrage im falschen Thread würd ich mal sagen. Da gibts doch den mit dem Helm ab an der Tanke. Da passt des besser rein.


    Aber mim Helm in die Bank gehen, hab ich schon öfters gemacht ^^, wie bei der Tanke wird erst geguckt, wenn man aber sein Portmonaie rauszückt, ist alles wieder ok :D

  • @ Hans worst Hast ja recht


    @ Dragon 87 genau darum hat der dicke alte Onkel zwei Beiträge über Deinem
    Text den besagten Tank-Fred aufgemacht:


    Aber bevor das Thema hier noch mehr aus dem Ruder läuft,mach ich dazu mal einen neuen Fred auf.




    MfG Michael