VF 700 C Magna, brauche Kopie eines Briefes

  • Hey Jack ;-)
    Das freut mich für Dich, das es endlich geklappt hat. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit "Maggy". Das mit dem Grinsen kenn ich ;-) Hatte letztes WE meine erste große Tour und ich muß sagen, das Baby fährt sich fantastisch. Wünsche Dir ne Unfallfreie Saison.
    LG
    Sven

    LG aus Hannover


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :iwsn:

  • Hey Sven,


    hoffe wir sehen uns mal auf der Tour!!!


    Alles Gute und bis bald.

    Gruß aus Siegen



    und das Grinsen nach der Ausfahrt - unbezahlbar

  • Hallo ich bin Neu in diesem Forum Habe auch eine VF700 aus Holland Gekauft und die Gleichen Probleme mit dem Tüv,Kannst du mir Vieleicht dieses Datenblatt zusenden,ich wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe Meine Email R.Augustat@online.de


    LG aus Dortmund

  • Moin Moin, ich bin ab Montag ebenfalls stolzer Besitzer einer VF 700 Magna / Bj86 aus Holland. Leider hab ich ,wie so Einige hier ,Probleme mit der deutschen Zulassung / Vollabnahme. Ich benötige ebenfalls ein Datenblatt oder eine Briefkopie. Wäre ganz toll,wenn sich jemand erbarmt und mithilft, damit mein Baby auf die Strasse kommen kann? LG und vielen Dank, Ronald...
    E-amil: ronald.krueger1968@web.de

  • Hallo, Kopie von Datenblatt bringt leider nichts. Du solltest bei Honda eigenes Datenblatt haben, das für deine Maschine ausgestellt ist. beim Tüv wird es mit deiner FIN vergliechen. Stimmen die FIN nicht überein, die auf dem Datenblatt und an deiner Maschine stehen wird die Abnahme unterbrochen. Wenn du Datenblatt bei Honda bestellst dauert ca 10 Tage und 118€. Ich habe überall versucht. Ging aber mit einem fremden Datenblatt nicht. In Duisburg ist der Tüv ganz freundlich. Die haben meine Maschine mangelfrei abgenommen. Wichtig ist der us-amerikanische Scheinwerfer, der leider kein Standlicht hat.


    Gruss


    Yilmaz