Verkleidung für SC59

  • Bin auf der Suche nach Verkleidungen für meine SC59 Fireblade. Habe mal ne Seite gefunden, wo man die ausgefallensten Sachen fand aber das ist schon ein bisschen her. War auch ne internationale Seite also nix aus Deutschland... Kann mir jemand sagen wo ich andere, komplette Verkleidungen für Mopeds finde? Hier mal ein Beispiel....

  • hier gibts chinaverkleidungen in versch. designs.


    ne originale in winning red hätte ich auch noch anzubieten.

  • hier gibts zumindest replica aufklebersets... und (wenn die börse das hergibt) nen lackier/beklebungsservice für gekaufte verkleidungen.


    4Moto

  • hier gibts chinaverkleidungen in versch. designs.


    ne originale in winning red hätte ich auch noch anzubieten.


    Und die gleichen bekommst bei ebay von Auctmarts zum halben Preis. :roll:

  • Und die gleichen bekommst bei ebay von Auctmarts zum halben Preis. :roll:


    und wenn se nur nen viertel kosten würd ich se net kaufen, dem händler in D knall ich die verkleidung wieder hin wenn sie nicht passt oder defekt ist, mach des mal bei nem ausländer :roll::o


    soll jeder machen wie er will

  • Lies mal im Firebladeforum was der Inhaber von dem Laden für einer ist. Bei dem Kauf ich nix, selbst wenns die hälfte vom Chinesen kostet. :roll:


    Aber wie du schon sagst: Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

  • ist ja erstmal egal was für einer das ist, bei nem alten mooped würd ich auch was direkt aus china bestellen, aber bei nem neuen sollte es einigermassen passe und da seh ich die in deutschlang gekaufte verkleidung einfach als vorteil bzw. als den besseren komromiss.


    ich hab mir wegen der qualität und passgenauigkeit eine originale umlackiert und beklebt, kostet aber auch gleich wieder 500 - 1000€ mehr wie eine aus china, aber wie schon gesagt, jeder wie er will,

  • und wenn se nur nen viertel kosten würd ich se net kaufen, dem händler in D knall ich die verkleidung wieder hin wenn sie nicht passt oder defekt ist, mach des mal bei nem ausländer :roll::o


    soll jeder machen wie er will


    als ich dem chinamenschen mitgeteilt habe,d as einige teile nicht 100% sitzen, hat der ihne zu meckern 50€ zurück überwiesen. weißte was 50€ für den da drüben sind? :o bin mir eig fast sicher, dass man das gane paket auch wieder zurück geben kann auch wenn es etwas umständlich ist. für eine positive bewertung machen die alles. außerdem zu zeiten von paypal etc dürfte das doch kein prob sein...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • als ich dem chinamenschen mitgeteilt habe,d as einige teile nicht 100% sitzen, hat der ihne zu meckern 50€ zurück überwiesen. weißte was 50€ für den da drüben sind? :o bin mir eig fast sicher, dass man das gane paket auch wieder zurück geben kann auch wenn es etwas umständlich ist. für eine positive bewertung machen die alles. außerdem zu zeiten von paypal etc dürfte das doch kein prob sein...


    ich schrieb ja, soll jeder machen wie er will, bei ner alten schüssel wärs mir auch egal wenns nicht 100% passt, aber bei nem moped, das noch nichtmal 1 jahr alt ist, werd ich da nen bisschen komisch.