Folie statt Lack

  • Hat schon mal jemand über Smart-Repair nachgedacht??


    Man hört ja viel in Bezug auf Autos, dass Lackfehler mal eben partiell nachgebessert werden können und das dann eben nicht so teuer ist.
    Soll wohl auch bei den großen Auto-Werkstattketten gehen...hab es selber noch nie versucht...


    Wäre eventuell auch ne Möglichkeit für einen Kratzer im Tank...aber die Frage eben: wie ist die Qualität solcher Reparaturen, und natürlich der Preis, oder lässt man es dann doch lieber gleich vom Lacker machen, weil der eh mehr Ahnung hat?!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • ja ich hab eig. vor im märz oder april mein mopped eine schönheitskur zu gönnen also aufpoliern und ein paar stellen müssen nachlackiert werden. Werd aber erst wenn das Wetter besser wird an informationen kommen da ich direkt mitm motorrad hinfahren werde da man dann warsch. genauere infos über preis uws. bekommt