Umbau zum Trike welches Motorad ist besser

  • Hallo Leute seht euch mal diesen Link an das währe ideal für mich das sistem ist nägmlich nicht nur für Roller gedacht und einen Deutschen Importör giebt es auch.


    Guss Ferdinand.


    Trike Conversion Kits

  • Hallo Ferdinand,


    schau mal unter mobile.de, dort wird ein Trike VT 1100 angeboten
    Preis 13.900,-


    Gruß
    1340joe

  • Sehr günstige Alternative zu den teueren Geräten.
    Fährt toll - selbst probiert. Bin total begeistert.
    Auf einer Motorradausstellung hatten die einen Stand. Dort war auch ein behinderter Rollstuhlfahrer, der ratz-fatz hinten seinen Rollstuhl runternahm.
    Und der hatte sich selbst eine (pneumo-?) Automatik angebaut -und baut diese auch für ander an !!


    Vertrieb und klasse Service von dem Trike:
    Motor Mobil Karlsruhe, Auerstr. 50a; Tel: 0721 - 4763721
    Offizielle Site: Bunke-trike.com (kommt aus Spanien)


    auch hier: http://www.steido.de/Bunker/Bunker.html


    Egal was für ein Motorrad Du wählst -für einen UMBAU musst Du immer + 10 -15.000 rechnen !!!!
    Hoffe ich konnte helfen.


    Übrigens: Ich bin die "bessere Hälfte" der Frau die im Raum LU/MA ein 1100er Shadow-Trike fährt welche der Uwe am Anfang des Threads in seiner Antwort erwähnte.


    Kurz zum Shadow-Trike:
    Basis-Motorrad ca. 10.000 + Kanadicher Bausatz (gibt es nicht mehr in dieser Form / Servicar nachempfunden) 15.000


    Noch Fragen ?
    :wink: